Servo Ausfall!?
Servo Ausfall!?
Also ich hatte gerade ein Shock erlebnis. Wollte gerade in eine Kruve einbiegen, auf einmal ging die Servo nicht mehr, musste mit sehr viel kraft am Lenkrad rumreissen. Es Leuchteten auch die ÖL anzeigen und die Tank anzeige auf, das ganze vielleicht für 5-10sec max. Nach der Kurve ging es bergab und alles funktionierte normal, keine anzeigen am leuchten oder so. Mein tank ist eibischen unter der Roten linie. Kann es sein das der Motor bei der Kurve kein benzin gekriegt hat und deswegen auch die Servolenkung ausgefallen ist?
Servus,
sobald ich mich im Bereich der roten Linie aufhalte, und fahre knackig um Kurven, dann habe ich das Gefühl der Motor hat Benzinzufuhrprobleme und kommt in's stockern.
Vielleicht ist dein Motor dadurch mal kurz ausgestiegen und dann hat er sich wieder gefangen.
Das würde auch die fehlende Servounterstützung und die Kontrollleuchten erklären.
Würde aber gerne dazu noch die Meinung unserer Spezialisten abwarten.
sobald ich mich im Bereich der roten Linie aufhalte, und fahre knackig um Kurven, dann habe ich das Gefühl der Motor hat Benzinzufuhrprobleme und kommt in's stockern.
Vielleicht ist dein Motor dadurch mal kurz ausgestiegen und dann hat er sich wieder gefangen.
Das würde auch die fehlende Servounterstützung und die Kontrollleuchten erklären.
Würde aber gerne dazu noch die Meinung unserer Spezialisten abwarten.
Last edited by mauli on 04.04.2009, 17:34, edited 1 time in total.
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot