Schlechter leerlauf
Nun habe mal einbischen gedreht, schein aber nicht zu wirken. Nun habe ich mal den anderen Leerlaufregler vom Ansaugbrücke entfernt. Dabei ist mir aufgefallen, das dieser an der brücke so ne rosarotes paste drum hat. Ich glaube das ist so einen dichtungspaste wenn ich mir nicht irre? Wenn ich nun den leerlaufregler wechseln möchte, müsste ich dann auch solch paste neu drum machen damits dicht ist oder geht das mit der alten?
Noch etwas zum servoöl. Im Handbuch steht zum überprüfen soll man den messtab rausziehen beim servoöl behälter. Nur kann ich keinen sehen, und der behälter ist auch nicht min MIN und MAX beschriftet, wie weiss ich ob ich genug habe? Das einzige was ich habe ist da am deckel diese plastikteil das mit COLD und HOT beschriftet ist.
Noch etwas zum servoöl. Im Handbuch steht zum überprüfen soll man den messtab rausziehen beim servoöl behälter. Nur kann ich keinen sehen, und der behälter ist auch nicht min MIN und MAX beschriftet, wie weiss ich ob ich genug habe? Das einzige was ich habe ist da am deckel diese plastikteil das mit COLD und HOT beschriftet ist.
- Bad Boy
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In jedem Autozobehörladen soll es Motordichtpaste geben.
Die gute Rote is sau teuer aber auch gut.
Normalerweise ist dort nix mit der Paste angedichtet.
Die Papierdichtung sollte reichen.
Aber schaden tut die auf keinen Fall.
Ich würde höchstens noch vorschlagen das Ventil zu demontieren und mal ordentlich zu reinigen.
Da sammelt sich ne Menge Schmodder an. :ja:
Die gute Rote is sau teuer aber auch gut.
Normalerweise ist dort nix mit der Paste angedichtet.
Die Papierdichtung sollte reichen.
Aber schaden tut die auf keinen Fall.
Ich würde höchstens noch vorschlagen das Ventil zu demontieren und mal ordentlich zu reinigen.
Da sammelt sich ne Menge Schmodder an. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut