Leistungseinbruch ab 240-245 km/h
Wir wär ne 2" - 2.5" DP mit Flexstück am liebsten. Die fällt weniger auf wie 3" und ist vermuttlich genauso effektiv. Der Remus ist ein Absorbtionsdämpfer (Serientops hat kammern) meiner kenntnis nach. Bleibt nur noch der Vorschalldämpfer und der verwinkelte rohrverlauf. Aber ohne einigermassen polizeisicherer Anlage mag ich hier nicht mehr rumfahren, das hab ich jahrelang gemacht und nun ist gut.
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Das ist doch alles nur eine Frage der Schalldämpfer.
Ich hab mir jetzt in meine Motoria auch noch einen zusätzlichen reingeschweißt und der Wagen ist wesentlich leiser geworden.
Also Leistung und legal müssen sich nicht ausschließen.
Und das Thema Silencer:Ich wollte es selbst nicht glauben aber der hat mich fast alles an Leistung gekostet wenn der drin war.
BC stand auf 1,6 aber mehr als 0,9 waren nicht drin.
Ich hab mir jetzt in meine Motoria auch noch einen zusätzlichen reingeschweißt und der Wagen ist wesentlich leiser geworden.
Also Leistung und legal müssen sich nicht ausschließen.
Und das Thema Silencer:Ich wollte es selbst nicht glauben aber der hat mich fast alles an Leistung gekostet wenn der drin war.
BC stand auf 1,6 aber mehr als 0,9 waren nicht drin.

'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
kommt halt drauf an was du unter diesem satz verstehst. die invidia ist halt mit abe. also anbauen und gut. meine megan racing mit 2X75mm endrohren hab ich mir letztes jahr bei hotwheel eintragen lassen. aber ich weiss nicht ob solche eintragung für dich noch einigermassen polizeilich sicher ist oder du da schon bedenken hast. :rolleyes:Robert wrote: Aber ohne einigermassen polizeisicherer Anlage mag ich hier nicht mehr rumfahren, das hab ich jahrelang gemacht und nun ist gut.
am besten ist wirklich den wagen so unauffällig wie möglich zu halten damit kein verdacht aufkommt und sie mit schnüffeln anfangen. leute mit ner biertheke hinten drauf und ner 120db lauten anlage - die die grösse hat eine katze spazieren zu fahren - sind selber schuld wenn sie angehalten werden und erst recht wenn überhaupt nichts eingetragen ist

@badboy
das kenn ich hatte ne offene anlage und mit silencer war kein dampf möglich.
@kante
an meinen auto ist seit einiger zeit alles legal, auch weil er "umfangreich" eingetragen wurde
aber trotzdem ist immer noch disco angesagt wenn die bullen am start sind. Lassen mich immer fahren aber erstmal genau gucken.
das kenn ich hatte ne offene anlage und mit silencer war kein dampf möglich.
@kante
an meinen auto ist seit einiger zeit alles legal, auch weil er "umfangreich" eingetragen wurde

ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot