Probleme mit der kupplung nach Leitungswechsel
- wallerio
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jup, die komische schlaufe muß weg
sonst pumpst dir den wolf
da kommt die leitung von oben, und geht in so nen block wenn ich mich grad recht errinnere. schraub die leitung ab (wo immer se auch rangeht). wirf den loop mit allem raus. schraub deine stahlflex direkt an die leitung von oben. je nachdem was für ne stahlflex bekommen hast mußt dir halt die leitung von oben zurechtbiegen (nich enger als 2,5 cm radius)..
habs grad mal rüberkopiert falls jemand mal das gleiche problem hat..
achso, wieder n kilo weniger juhu
sonst pumpst dir den wolf
da kommt die leitung von oben, und geht in so nen block wenn ich mich grad recht errinnere. schraub die leitung ab (wo immer se auch rangeht). wirf den loop mit allem raus. schraub deine stahlflex direkt an die leitung von oben. je nachdem was für ne stahlflex bekommen hast mußt dir halt die leitung von oben zurechtbiegen (nich enger als 2,5 cm radius)..
habs grad mal rüberkopiert falls jemand mal das gleiche problem hat..
achso, wieder n kilo weniger juhu
- JoJo
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hallo, hol das thema ma wieder raus...
hab heute beim @tmc ne stahlflex verbaut und zwar vom "schlaufenblock" bis zum zylinder, wurde mit ner hohlschraube festgemacht... habe dann mal normal mit pumpem entlüftet, habs versucht, dann mit unten saugen und oben nachleeren und zum schluss mit entlüftergerät oben anschliessen und unten laufen lassen, hab am block rausgelassen und am zylinder...
musste bestimmt 50 mal pumpen, bis ich bisschen druck draufhatte, dann hab ich die schraube am geberzylinder aufgemacht und nommal gepumt, zum schluss gerät wieder eingeschalten und gepumpt, jetzt isse wieder "normal"...
ich hab des auto verflucht... jetzt kommt am mittwoch ne neue kupplung rein und dann hoff ich,d ass alles paletti is... die trennt ers ganz unten...
dass noch luft drin is, glaub ich nicht, kanns mir net vorstellen...
hatten beim driftenau ma nen kupplungsausfall, also kupplung ging gar nemme, abkühlen lassen und dann gings wieder, deswegen hab ich ma auf flüssigkeit getippt, jetzt gewechselt, is aber doch net besser...
der do wirds zeigen...
hab heute beim @tmc ne stahlflex verbaut und zwar vom "schlaufenblock" bis zum zylinder, wurde mit ner hohlschraube festgemacht... habe dann mal normal mit pumpem entlüftet, habs versucht, dann mit unten saugen und oben nachleeren und zum schluss mit entlüftergerät oben anschliessen und unten laufen lassen, hab am block rausgelassen und am zylinder...
musste bestimmt 50 mal pumpen, bis ich bisschen druck draufhatte, dann hab ich die schraube am geberzylinder aufgemacht und nommal gepumt, zum schluss gerät wieder eingeschalten und gepumpt, jetzt isse wieder "normal"...
ich hab des auto verflucht... jetzt kommt am mittwoch ne neue kupplung rein und dann hoff ich,d ass alles paletti is... die trennt ers ganz unten...
dass noch luft drin is, glaub ich nicht, kanns mir net vorstellen...
hatten beim driftenau ma nen kupplungsausfall, also kupplung ging gar nemme, abkühlen lassen und dann gings wieder, deswegen hab ich ma auf flüssigkeit getippt, jetzt gewechselt, is aber doch net besser...
der do wirds zeigen...
