Keine Gangwahl möglich
Keine Gangwahl möglich
Hi Leute, bin heute auf der AB mit so 230 ein paar kilometer gefahren.
als ich auf der abfahrt von der AB war, wollte ich von dem 5. gang auf den 4. wechseln. jedoch war dieses nicht möglich, da sich der schaltknüppel in keine richtung mehr bewegen ließ. mit grossem kraftaufwand hab ich dann den 2. gang reingebracht und bin dann nach hause gefahren. zhaus probierte ich dann nochmals die gänge rein zubekommen, war möglich jedoch mit sehr viel kraft. :boese:
habe den wagen dann einige minuten nachlaufen lassen.
als ich den wagen wieder abstellen wollte hab ich nochmals die gänge probiert, sieh da alles funktioniert wieder normal.
habt ihr das schon mal gehabt bzw habt ihr ne ahnung was das gewesen sein könnte??
Getriebeöl wurde beim tausch der kupplung gewechselt, das war vor ca 700 km.
Gruß Walter
als ich auf der abfahrt von der AB war, wollte ich von dem 5. gang auf den 4. wechseln. jedoch war dieses nicht möglich, da sich der schaltknüppel in keine richtung mehr bewegen ließ. mit grossem kraftaufwand hab ich dann den 2. gang reingebracht und bin dann nach hause gefahren. zhaus probierte ich dann nochmals die gänge rein zubekommen, war möglich jedoch mit sehr viel kraft. :boese:
habe den wagen dann einige minuten nachlaufen lassen.
als ich den wagen wieder abstellen wollte hab ich nochmals die gänge probiert, sieh da alles funktioniert wieder normal.
habt ihr das schon mal gehabt bzw habt ihr ne ahnung was das gewesen sein könnte??
Getriebeöl wurde beim tausch der kupplung gewechselt, das war vor ca 700 km.
Gruß Walter
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß...
meint ihr das es am Getrieböl liegen könnte? ich weis nicht ob es wieder auftreten würde, trau mich nicht so wirklich weiter fahren :nein:
weil 700 km lang ist nichts aufgetreten, war gestern das erste mal das so was passiert.
könnte es auch an den oem motor- und getriebelager liegen das die schon hinüber sind und sich dadurch irgendwie etwas verspannt hat?
habe ne act kupplung und act schwungrad drinnen mit stage 2.
weil 700 km lang ist nichts aufgetreten, war gestern das erste mal das so was passiert.
könnte es auch an den oem motor- und getriebelager liegen das die schon hinüber sind und sich dadurch irgendwie etwas verspannt hat?
habe ne act kupplung und act schwungrad drinnen mit stage 2.
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß...