klopfen aus dem motorraum

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
blackhammer

Post by blackhammer »

nen schickn sx haste da....wieviel hastn für den gelöhnt??

ich kann echt kaum erwarten mir mal endlich meinen zu holen....aber bei den löhnen heutzutage kann ich ja lange warten

wo aus leipzig kommstn her??

grüße

BlackSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: ein Mensch

Post by BlackSX »

blackhammer wrote:nen schickn sx haste da....wieviel hastn für den gelöhnt??

ich kann echt kaum erwarten mir mal endlich meinen zu holen....aber bei den löhnen heutzutage kann ich ja lange warten

wo aus leipzig kommstn her??

grüße
nee, dass verrate ich nicht, habe meinen SX als 3,5 Jahre altes Auto 2001 gekauft. Vieleicht soviel: ein SX ist heute, obwohl mindestens ca. 10 Jahre alt, teurer. Aber auch 2001 habe ich fast ein Jahr gesucht.

Fakt ist, einen perfekt erhaltenen SX wird man nicht bezahlen können. Also ein paar Abstriche und basteln wird schon sein. Wegen einem Turboschaden z.B. würde ich mir gar keine Waffel machen - 2000 Euro runterhandeln, 1000Euro für einen nagelneuen "state of the art" Turbo ausgeben, selber einbauen - Motorschaden (o.ä.) 4000€ runter, beim Zex machen lassen - besser als neu. Ist alles eine Frage des Preises.

Gruß

Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition

blackhammer

Post by blackhammer »

das klingt so einfach bei dir....ich müsste erstmal solche leute kennen die das alles können....also wegen motorschaden

nja da soll sowieso noch ein bissl was dran kommen...serie soll er nicht bleben

BlackSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: ein Mensch

Post by BlackSX »

Hallo,

naja, du mußt im Endeffekt zusehen, dass ordentlich Budget übrigbleibt, je nach vermutetem Schadensbild. Das ist leider nicht so einfach. Ich persönlich würde eigentlich nur bei einem runtergekommenen, rostigen oder Unfallmäßg weichgeklopften Auto zurückschrecken.
Hier im Forum gibt es Leute für die Lösung so ziemlich jeden technischen Problems.

ach so: Probstheida, nähe Globus Wachau

Gruß

Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition

blackhammer

Post by blackhammer »

achso??...ich komm aus paunsdorf