Was könnte das sein?

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
TMC
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Tobi
Spamabfrage: Tiiier

Post by TMC »

Zum kruemmer habe ich von mehreren leuten erfahren dass erst ab ca350 ps das serienteil zu restriktiv ist, bis dahin soll Serie super sein. Und danach sollte einer von tomei etc rein zwecks Haltbarkeit. Kost dann aber auch ca 800€.

Dichtungen sind orig Nissan gut, kostet aber etwas mehr wie wenn de bei tlg Berlin orderst.

Stahlflex wuerde ich mal Jojo fragen, kann se für bisle mehr wie 100€ organisieren glaube ich. Oder bei frsport.

Denke du solltest das Spiel am Lader prüfen. Bei nem anderen, größeren Lader musst ja neu abstimmen.

Arekkusu
Mitglied
Mitglied
Vorname: Alex

Post by Arekkusu »

Bei meinem HKS Krümmer waren alle Dichtungen dabei und sogar Hitzeschutzband. Kost halt aber auch nochmal sogar mehr wie das Teil von Tomei.
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."
Walter Röhrl
Image

fabiano
Händler

Post by fabiano »

also endweder richtig geld für tomei/hks in die hand nehmen oder den originalen fahren... ab 350ps wird er etwas restiktiv, aber man kann auch mehr mit dem krümmer fahren...

achja, find ich auch topp das du dich bei walle entschuldigst und den fehler eingestehst ;-) aber hättest gleich auf alle gehört hättest das nicht müssen und hättest den fehler vieleicht früher gefunden ;-)

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee

Post by Drift Denny »

Ich glaube ich werde erstmal den Originalen Krümmer verbauen, will eh nicht mehr als 360PS. Allerdings würde ich nen anderen Lader reinmachen, welcher eignet sich für Stage 3a?

@fabiano
Das war ja wohl das mindeste was ich tun könnte, mich zu entschuldigen.
Bin zwar ab und zu ein sturres Arschloch, aber kein Assi, könnte es doch nicht so stehen lassen :rolleyes:
WIR SCHAFFEN DAS!!!

Psymon
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Simon

Post by Psymon »

Drift Denny wrote: Allerdings würde ich nen anderen Lader reinmachen, welcher eignet sich für Stage 3a
GT2871R? Ich persönlich hab da zwar keine Erfahrungen, würd aber auch den verbauen, falls bei mir mal n neuer fällig ist. Man hört über den nur gutes und für die Leistung ist er auch ok
Image

Z-Edition No. 75/200 ;-)

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee

Post by Drift Denny »

Also der da?
http://www.avid-speed.com/de/turbo/garrett_gt2871r.htm

Was sagt ihr zum Preis, sollte ich zugreifen?
WIR SCHAFFEN DAS!!!