Batterie putt?
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Batterie putt?
Ich war über die Feiertage in Paris, heute morgen will ich mit dem Winterauto auf die Arbeit und stelle dabei fest, ich hatte das Licht 3 Tage lang an :rolleyes:
Was denkt ihr, lohnt es sich noch die zu reanimieren, oder soll ich die gleich auf den Müll schmeissen?

Was denkt ihr, lohnt es sich noch die zu reanimieren, oder soll ich die gleich auf den Müll schmeissen?

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
Re: Batterie putt?
hatte sowas auch schon mal. wenn die batterie in ordnung ist sollte sie nochmal wach werden. evtl. haste son ladegerät mit nem programm fürtiefenentladung...
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Wieviel Spannung hat se noch? Versuch se einfach nochmal hochzuziehen.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- MichaS14a
- Vielschreiber
Einfach mal austesten. Kann sehr gut sein, dass die Batterie nach dem Aufladen wieder normal funktioniert.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

Kannst du nur versuchen, Ladegerät anstöpseln, 24 h laden und wenn sie die Tiefenentladung gut überstanden hat, noch nicht 10 Jahre alt ist, wird es sicher wieder reichen.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Jo die Batterie scheint es überstanden zu haben.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Wenn er startet reicht es doch und solange man nichts merkt das er wieder muckt ist es doch in Ordnung 

WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
Ne Batterie von Ford kannst du wegschmeißen, wenn die sich einmal Tiefentladen hat :juggle: