Silvi qualmt ganz böse, Öl und Kühlwasser sin weg...
Re: Silvi qualmt ganz böse, Öl und Kühlwasser sin weg...
Interessante Reihenfolge...
Nu macht doch keine Panik. Bei defekten Kolbenringen fehlt kein Wasser. Bei einem Kopfriss Öl-/Wasser oder einer defekten ZKD fehlt nicht plötzlich spürbar Leistung, aber Öl und Wasser vermischen sich.
Erst mal den Lader genau ansehen.

Nu macht doch keine Panik. Bei defekten Kolbenringen fehlt kein Wasser. Bei einem Kopfriss Öl-/Wasser oder einer defekten ZKD fehlt nicht plötzlich spürbar Leistung, aber Öl und Wasser vermischen sich.
Erst mal den Lader genau ansehen.
Super Seven SR20DET powered...
So, habe mal Kompression getestet. Ist auf allen 4 Zylindern mit ca 8,5 bar mäßig vorhanden.
Ol wohl keins im Wasser und nach abgas hat es aus dem Kühlwasser nicht gerochen, allerdings steht der Aispuff voller öl und am Turbo ist die Verdichterseite voller öl und an dem Schieber vom Wastegate hängt öl. Also siehts so aus, als wäre der Turbo hin...ich brauch nen neuen :(Aber besser wie der Motor!
Ol wohl keins im Wasser und nach abgas hat es aus dem Kühlwasser nicht gerochen, allerdings steht der Aispuff voller öl und am Turbo ist die Verdichterseite voller öl und an dem Schieber vom Wastegate hängt öl. Also siehts so aus, als wäre der Turbo hin...ich brauch nen neuen :(Aber besser wie der Motor!
Wenn es der Lader ist, ist es die billigste aller Möglichkeiten. :top:
Den gemssenen Kompressionswerten würde ich nicht zu viel Bedeutung beimessen. Kommt halt immer aufs Messen an... Viel wichtiger ist, daß bei einem Messvorgang alle Zylinder etwa gleich sind.
Den gemssenen Kompressionswerten würde ich nicht zu viel Bedeutung beimessen. Kommt halt immer aufs Messen an... Viel wichtiger ist, daß bei einem Messvorgang alle Zylinder etwa gleich sind.
Super Seven SR20DET powered...
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Falls du nen guten Serienturbo brauchst, schau hier:
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?f=5&t=21334
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?f=5&t=21334
WIR SCHAFFEN DAS!!!
Danke, werde mir gleich nen größeren holen!