meine silvi zieht nicht mehr und ruckelt !!?? hilfe!!!
Re: meine silvi zieht nicht mehr und ruckelt !!?? hilfe!!!
also den unterdruckschlauch !!! das bov kann verbaut bleiben...
Einer der letzten Zenki fahrer
ok probier ich auch ma!! danke
- 2terSX
- Zu oft hier
- Vorname: Julik
Schau lieber ob dein Bov offen hängengeblieben ist.drft wrote:zeih einfach mal den schlauch von deinem bov ab und verstopf den mal mit nem schraubenzieher,
oder irgendwas änlichem.... und dann fahr mal ...
Aber prüf die Ladeluftverrohrung auf unditigkeit unter druck, hier besonderst den Ladeluftkühler wenn Du einen Originalen drinn hast.
werd ich machen!!! danke! bin überrascht wie man hier versucht einem zu helfen! danke
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Da gewöhn Dich mal dran.
Solange die Suchfunktion bemüht wird und Du uns Deine Fortschritte mitteilst wird es auch so weiter gehen. :ja:
Gibt halt so Standartbugs die der Wagen Serienmäßig mit bekommen hat.
Evtl kann ja auch mal jemand vorbei schauen der in Deiner Nähe wohnt.
Beim Bierchen und zu Zweit macht ja auch die Fehlersuche laune.
Und wenn dann evtl noch ein Data Scan mit am Werk ist,kann man schon ne Menge reißen was bei Nissan Tausenden an Diagnosekosten bedeuten könnte.
Heißt aber nich das der Freundliche auch was findet.
Solange die Suchfunktion bemüht wird und Du uns Deine Fortschritte mitteilst wird es auch so weiter gehen. :ja:
Gibt halt so Standartbugs die der Wagen Serienmäßig mit bekommen hat.
Evtl kann ja auch mal jemand vorbei schauen der in Deiner Nähe wohnt.
Beim Bierchen und zu Zweit macht ja auch die Fehlersuche laune.
Und wenn dann evtl noch ein Data Scan mit am Werk ist,kann man schon ne Menge reißen was bei Nissan Tausenden an Diagnosekosten bedeuten könnte.
Heißt aber nich das der Freundliche auch was findet.

'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

- ejayer
- Zu oft hier
- Vorname: Eugen
Kannst mal auf der Landkarte schauen http://200sx.name/landmark/
Es haben sich zwar nicht ganz soviele Leute eingetragen aber du bekommst nen überblick.
Es haben sich zwar nicht ganz soviele Leute eingetragen aber du bekommst nen überblick.

bier ist schon kalt wo bleibt ihr??? ;D
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Schau mal Deine Zündkerzen nach oder tausch sie aus - dabei gleich die Zündspulen mit nachschauen, falls eine etwas anders aussieht als die anderen (leicht braun verfärbt oder Streifen an der Seite) einem Fachmann zeigen.
Außerdem ist langsam die Zeit gekommen wo die Unterdruckschläuche porös werden. ich hab meine grad vor ein paar Wochen tauschen lassen weil viele schon eingerissen waren. Außerdem kann auch gerade der Schlauch zum BOV mal platzen.
Wenn Dein Ladeluftsystem im Bereich u7m den LLK undicht ist müsstest Du eigentlich auch das pfeiffen des Turboladers hören, welches normalerweise nicht hörbar ist. Außerdem erkennst Du das Leck daran das um das Leck herum etwas Öl sitzt - üblicherweise an der Verschraubung der Rohre am LLK selbst (siehst Du wenn Du die Radhausverkleidung links entfernst)
Viel Glück bei der Suche!.
Außerdem ist langsam die Zeit gekommen wo die Unterdruckschläuche porös werden. ich hab meine grad vor ein paar Wochen tauschen lassen weil viele schon eingerissen waren. Außerdem kann auch gerade der Schlauch zum BOV mal platzen.
Wenn Dein Ladeluftsystem im Bereich u7m den LLK undicht ist müsstest Du eigentlich auch das pfeiffen des Turboladers hören, welches normalerweise nicht hörbar ist. Außerdem erkennst Du das Leck daran das um das Leck herum etwas Öl sitzt - üblicherweise an der Verschraubung der Rohre am LLK selbst (siehst Du wenn Du die Radhausverkleidung links entfernst)
Viel Glück bei der Suche!.

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
danke danke!! hab llk überprüft und der ist an dere rechten seite total ölig hat da jemand zufällig noch nserien oder n s15 kühler auf lager???? wäre nicht schlecht!