Ruckeln Springen und vibrieren ab 200 Km/h
- triple81
- Einsteiger
- Vorname: Shorty
Ruckeln Springen und vibrieren ab 200 Km/h
Ab 200 fängt meine Silvi auf der Vorderachse an zu ruckeln und springen als wenn man
über Kopfsteinpflaster fährt oder so. Bei ca 230 hat man das Gefühl als wenn die Kiste
gleich unterm Ar... auseinander fliegt. Das ganze ruckeln wird so stark das man sich nicht
traut noch weiter zu beschleunigen. Ich hab erst auf defekte Dämpfer getippt und die mal
wechseln lassen. Das Problem besteht aber immer noch. Was könnte solche starken Vibrationen
noch verursachen? Defekte Motorlager, Radlager??? Wer kann helfen?
Gruss triple
über Kopfsteinpflaster fährt oder so. Bei ca 230 hat man das Gefühl als wenn die Kiste
gleich unterm Ar... auseinander fliegt. Das ganze ruckeln wird so stark das man sich nicht
traut noch weiter zu beschleunigen. Ich hab erst auf defekte Dämpfer getippt und die mal
wechseln lassen. Das Problem besteht aber immer noch. Was könnte solche starken Vibrationen
noch verursachen? Defekte Motorlager, Radlager??? Wer kann helfen?
Gruss triple
Mein Haus, mein Auto, mein Boot, mein t-shirt...

##############################
#### Spiele lustige Wortspiele!! ####
### www.buchstabensalat.com ####
############################

##############################
#### Spiele lustige Wortspiele!! ####
### www.buchstabensalat.com ####
############################
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Re: Ruckeln Springen und vibrieren ab 200 Km/h
Eine Unwucht?

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- kolo
- Öfter hier
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: Mensch
Re: Ruckeln Springen und vibrieren ab 200 Km/h
hm. Also ich würd sagen als erstens die Reifen wuchten lassen. ist ne leichte und billige methode, ich mein schaden tuts nich.
dann ma kucken. Hochbocken und am Rad wackeln dann merkste ob was Ausgeschlagen ist. Querlenker und Spurstangen Prüfen
ansonsten... also Radlager können es zwar auch sein aber das Glaub ich weniger, weil die für Gewöhnlich erst anfangen Geräusche zu machen.
Das war ja nicht der fall oder?
MFG: kolo
dann ma kucken. Hochbocken und am Rad wackeln dann merkste ob was Ausgeschlagen ist. Querlenker und Spurstangen Prüfen
ansonsten... also Radlager können es zwar auch sein aber das Glaub ich weniger, weil die für Gewöhnlich erst anfangen Geräusche zu machen.
Das war ja nicht der fall oder?
MFG: kolo