Ausrichtung der Rumpfgruppe?
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Ausrichtung der Rumpfgruppe?
Hab momentan nix zum messen hier aber kann es sein das der Serienkrümmer die benötigten 20° Neigung der Wasseranschlüsse schon von den Flanschen aus herstellt?
Dann sollte ich die Rumpfgruppe doch auf 0° ausrichten können im Verhältnis zum Anschlussflansch?
Dann sollte ich die Rumpfgruppe doch auf 0° ausrichten können im Verhältnis zum Anschlussflansch?
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- torsten
- Öfter hier
- Posts: 798
- Joined: 14.04.2004, 06:54
- Vorname: Torsten
- Spamabfrage: ......
- Location: Rorschach (SG) - Schweiz
Re: Ausrichtung der Rumpfgruppe?
Nö nö... die kannst ruhig die Ölversorgung auch um 20° aus der vertikalen rausdrehen.
Ich meine 30° war das maximale, was Garrett vorgibt. Danach kann der Lader halt anfangen Öl durchzulassen.
Grüße
Torsten

Ich meine 30° war das maximale, was Garrett vorgibt. Danach kann der Lader halt anfangen Öl durchzulassen.
Grüße
Torsten
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)
http://www.avid-speed.com
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)
http://www.avid-speed.com
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: Ausrichtung der Rumpfgruppe?
Das wären dann 40 Grad wenn ich das mach.
Hab den Krümmer rangehalten und der Flansch is ca 20 Grad schräg.
Hab den Krümmer rangehalten und der Flansch is ca 20 Grad schräg.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- torsten
- Öfter hier
- Posts: 798
- Joined: 14.04.2004, 06:54
- Vorname: Torsten
- Spamabfrage: ......
- Location: Rorschach (SG) - Schweiz
Re: Ausrichtung der Rumpfgruppe?
Aso, naja, ich würde es einfach versuchen... kann vielleicht sein, dass er dann in irgendwelchen extremen Fahrsituationen (z.b. schnelle Kurvenfahrt) ne kleinere blaue Wolke hinten rausschiebt.
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)
http://www.avid-speed.com
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)
http://www.avid-speed.com
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: Ausrichtung der Rumpfgruppe?
Diese extremen Fahrsituationen gibt's bei mir nich.
Nur schnell geradeaus.
Mir geht's hauptsächlich um die Kühlfrage und weniger um ein eventuelles Ölen.
Nur schnell geradeaus.
Mir geht's hauptsächlich um die Kühlfrage und weniger um ein eventuelles Ölen.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- torsten
- Öfter hier
- Posts: 798
- Joined: 14.04.2004, 06:54
- Vorname: Torsten
- Spamabfrage: ......
- Location: Rorschach (SG) - Schweiz
Re: Ausrichtung der Rumpfgruppe?
Solange das "kalte" Wasser von unten kommt, ist es kein Problem.
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)
http://www.avid-speed.com
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)
http://www.avid-speed.com