Ladedruck zu hoch
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
Re: Ladedruck zu hoch
genau so ist es! das ist ja das was mich stutzig macht!Jazzie wrote:@ Zahnfee: du hast dich verlesen, mit Decat war alles ok. Jetzt hat er nen 200Zeller eingebaut.
es bleiben somit nur 3 möglichkeiten...
magnetventil kaputt, ladedruckleitung zu lange oder jetzt ist irgendwas dicht was vorher nicht dicht war... :/
gruß christoph / 99er Racing
Das es mit der langen Steuerleitung Probleme gibt hab ich schon öfters hier im Forum gelesen.
Am besten den Ansatz umschweißen, dann muss die Leitung nicht quer durch den Motorraum.
Am besten den Ansatz umschweißen, dann muss die Leitung nicht quer durch den Motorraum.
- nismo_1312
- Zu oft hier
ja das hatte ich sowieso vor, aber wenn ichs mir recht überlege kanns daran auch nicht liegen denn davor hat es ja auch mit der langen leitung super geregelt... *grübel*
- wallerio
- Vielfahrer
- Vorname: Ralf
also kommt mir spanisch vor. wenn das magnetventil kaputt ist hast du normal zu geringen druck
- eine ausnahme von dieser regel wäre das, das ventil unbestromt offen ist. leicht zu testen.
die komische zeichnung von den schläuchen vergesen wir jetzt mal
es kommt von der ld verrohrung (rot im bild) ein druckschlauch der zur druckdose geht. in diesem schlauch ist ein t-stück das diesen schlauch mit dem mv am nippel der zur seite geht verbindet.
und genau so machst das jetz. nix verschliesen oder was auch immer.
- eine ausnahme von dieser regel wäre das, das ventil unbestromt offen ist. leicht zu testen.
die komische zeichnung von den schläuchen vergesen wir jetzt mal
es kommt von der ld verrohrung (rot im bild) ein druckschlauch der zur druckdose geht. in diesem schlauch ist ein t-stück das diesen schlauch mit dem mv am nippel der zur seite geht verbindet.
- nismo_1312
- Zu oft hier
jo genau so habe ich es angeschlossen...sprich genau wie im serienzustand! nix abgehängt und nix verschlossen sondern komplett stock!wallerio wrote:es kommt von der ld verrohrung (rot im bild) ein druckschlauch der zur druckdose geht. in diesem schlauch ist ein t-stück das diesen schlauch mit dem mv am nippel der zur seite geht verbindet.