Erfahrungsbericht Japspeed FMIC ?
Erfahrungsbericht Japspeed FMIC ?
Hi leute,
hat jemand Erfahrung mit dem FMIC von Japspeed, wie z.B.: Passgenauigkeit und Qualität.
Hier der link: http://www.japspeed.com/index.php?page=product&info=706
Danke schonmal für eure Hilfe.
hat jemand Erfahrung mit dem FMIC von Japspeed, wie z.B.: Passgenauigkeit und Qualität.
Hier der link: http://www.japspeed.com/index.php?page=product&info=706
Danke schonmal für eure Hilfe.
- blizzy
- Mitglied
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Vollh0rst
Re: Erfahrungsbericht Japspeed FMIC ?
also ich hab mir mal einen LLK-kit bei ebay.co.uk ersteigert. der LLK hat keine innenlamellen. ist somit "wertlos". der preis war aber ok. von daher werd ich das piping benutzen und mir vom turbozentrum einen ersatzladeluftkühler holen.
ob japspeed von der qualität her genauso ist kann ich nicht sagen. das zeug ähnelt aber vom bild her genau dem zeug was auch bei ebay.co.uk angeboten wird. das piping ist aber allererste sahne.
ob japspeed von der qualität her genauso ist kann ich nicht sagen. das zeug ähnelt aber vom bild her genau dem zeug was auch bei ebay.co.uk angeboten wird. das piping ist aber allererste sahne.

"Mint condition inside out, never been used on salty roads and kept in the garage on rainy days" wie der Brite sagen würde...
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
...die schreiben nur, dass das Piping aus Alu ist! Würde auf jeden Fall nachfragen ob auch der Kühler selber aus Alu ist.
Nimm etwas mehr Geld in die Hand und kauf was gescheites! Bspw. bei meinem Blitz LM-Kit warne auch gleich die Kabelverlängerung für die Batterie, uvm. dabei! Dazu ist er sehr sauber verarbeitet, komplett aus Alu und macht ne Menge mit...so wie es sein muss!
Ich würde als Alternative höchstens so ein HDI-Race (!?!) nehmen, der sah vom Aufbau auch gut aus!
Nimm etwas mehr Geld in die Hand und kauf was gescheites! Bspw. bei meinem Blitz LM-Kit warne auch gleich die Kabelverlängerung für die Batterie, uvm. dabei! Dazu ist er sehr sauber verarbeitet, komplett aus Alu und macht ne Menge mit...so wie es sein muss!
Ich würde als Alternative höchstens so ein HDI-Race (!?!) nehmen, der sah vom Aufbau auch gut aus!
Danke euch beiden, das hat mir schonmal geholfen.
Ich muss mal schauen, hatte ursprünglich den HKS Type-S LLK im Auge, der Blitz LM ist aber nochmal ein Stück günstiger.
Und Blitz ist ja eigentlich auch ne ordentliche Marke.
Gruß Dom
Ich muss mal schauen, hatte ursprünglich den HKS Type-S LLK im Auge, der Blitz LM ist aber nochmal ein Stück günstiger.
Und Blitz ist ja eigentlich auch ne ordentliche Marke.
Gruß Dom