SR20DET Wiedergeburt nach 3 1/2 Jahren
- ejayer
- Zu oft hier
- Vorname: Eugen
Re: SR20DET Wiedergeburt nach 3 1/2 Jahren
Heute wurde der Ofen angeheizt 
-hab jetzt erstmal Wald und Wiesenöl reingekippt zur Testphase
-Zündkerzen raus gedreht und etwas Öl rein tröpfeln lassen
-Kraftstoffpumpen Sicherung zur Vorsicht gezogen
-1.Gang eingelegt und an den Rädern gedreht wir wollten den Motor nicht zu hastig aus dem Werksschlaf holen
-nun mit Anlasser orgeln lassen
-Kraftstoffpumpensicherung und Zündkerzen wieder montiert
Ist angesprungen als ob er nie für längere Zeit aus gewesen wäre. Läuft sehr ruhig.
Der SR ist ja echt leise wenn nur das Turboknie dran ist
Es gab keinerlei Probleme außer das ich die Alarmanlage wieder anschließen musste weil kein Sprit nach vorne kam. Wird dann wohl das NATS sein.
Die Alarmanlage lässt sich doch bei Nissan bestimmt wieder heraus programmieren?
Ich bin echt glücklich das es so reibungslos geklappt hat :zustimm: Leider hab ich es nicht mehr geschafft die Bremsen zu entlüften, so muss ich die erste Testfahrt auf Samstag verschieben.

-hab jetzt erstmal Wald und Wiesenöl reingekippt zur Testphase
-Zündkerzen raus gedreht und etwas Öl rein tröpfeln lassen
-Kraftstoffpumpen Sicherung zur Vorsicht gezogen
-1.Gang eingelegt und an den Rädern gedreht wir wollten den Motor nicht zu hastig aus dem Werksschlaf holen

-nun mit Anlasser orgeln lassen
-Kraftstoffpumpensicherung und Zündkerzen wieder montiert
Ist angesprungen als ob er nie für längere Zeit aus gewesen wäre. Läuft sehr ruhig.
Der SR ist ja echt leise wenn nur das Turboknie dran ist

Es gab keinerlei Probleme außer das ich die Alarmanlage wieder anschließen musste weil kein Sprit nach vorne kam. Wird dann wohl das NATS sein.
Die Alarmanlage lässt sich doch bei Nissan bestimmt wieder heraus programmieren?
Ich bin echt glücklich das es so reibungslos geklappt hat :zustimm: Leider hab ich es nicht mehr geschafft die Bremsen zu entlüften, so muss ich die erste Testfahrt auf Samstag verschieben.

- ejayer
- Zu oft hier
Ein kleines Problem hab ich mit der Alarmanlage.
Wenn ich den Motor abgeschaltet habe, Schlüssel abziehe und dann wieder starten möchte macht er es nicht (orgelt nur vor sich hin).
Dann muss ich das Auto einmal abschliessen (hab es bisher immer nur mit der Fernbedienung gemacht) und wieder öffnen.
Danach kann ich starten. NATS/Alarmanlage bei Nissan neu anlernen?
Wenn ich den Motor abgeschaltet habe, Schlüssel abziehe und dann wieder starten möchte macht er es nicht (orgelt nur vor sich hin).
Dann muss ich das Auto einmal abschliessen (hab es bisher immer nur mit der Fernbedienung gemacht) und wieder öffnen.
Danach kann ich starten. NATS/Alarmanlage bei Nissan neu anlernen?

- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Wenns ne Zenki ist, mußt du erst die Wegfahrsperre, über die Fernbedienung deaktivieren. Jedesmal nachdem du den Schlüssel abgezogen hattest.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- ejayer
- Zu oft hier
Ja es ist ne Zenki. Das ist dann also normal? Komisch was die sich dabei gedacht haben.
Aber Hey, ich hab ne Funk Fernbedienung
Aber Hey, ich hab ne Funk Fernbedienung

- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Ist dazu da, dass nicht jeder der dein Auto aufbricht damit wegfahren kann. 

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...