H-Dev Platine richtig eingelötet???

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Re: H-Dev Platine richtig eingelötet???

Post by geiserp »

Das bastlerlot kommt aber nicht gut mit 2mm.

Hier noch die Luxusversion:

Image
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Ich meinte damit, dass der Rest nicht mit dazu gehört. ;D
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

nismo_1312
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Christoph
Spamabfrage: Mensch

Post by nismo_1312 »

ist sicher teurer als dier hdev/nistune chip an sich! :D
gruß christoph / 99er Racing

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Kostet wahrscheinlich mehr wie ein Nistune mit Lizens und Einzelabstimmung. ;)
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

nicht wenn mans bei uns ausm müll holt und wieder repariert :D :lach:

LiO84
Mitglied
Mitglied
Vorname: Oleg
Spamabfrage: Mensch

Post by LiO84 »

nismo_1312 wrote:wo hast du denn das machen lassen??
Ich hab das garnicht machen lassen... wenn ich sowas irgendwo hätte machen lassen und derjenige hätte mir so ne Arbeit vorgelegt hätte er sich daraufhin seinen heissen Lötkolben aus dem A**** ziehen dürfen! :angry:

Nein ich hab das Teil so bei Ebay ersteigert... angeblich funktionstüchtig! Problem dabei ist nur das es ein privater Verkäufer war er daher nicht zur Rücknahme verpflichtet ist sofern es keinen triftigen Grund dafür gibt. Ich habe ihn natürlich gestern gleich nachdem ich es gemerkt habe angeschrieben und bisher kam da leider auch noch keine Antwort, aber für den Fall das er sich weigert wollte ich mich paralell dazu hier informieren ob ihr meinen Verdacht, das die Platine eben falsch eingelötet wurde, bestätigen könnt... denn falls er sich wirklich weigern sollte denke ich das es schwer für mich werden würde ihm einen Betrug nachzuweisen (er könnte ja zb. behaupten ich hätte die Platine selbst umgelötet und ich könnte ihm theoretisch nicht das Gegenteil beweisen)... andererseits wenn das wirklich so stimmt wie @AndyStuttgart schreibt das auch bei Horsham der Jumper umgelötet werden muss wäre das zumindest ein Ansatz denn man kann eigentlich auch als Laie ziemlich gut erkennen das der Jumper niemals umgelötet worden ist oder mal war und somit dieses STG auch niemals mit diesem Chip funktioniert haben kann!!

Werde jetzt erstmal abwarten was der Verkäufer auf meine Mail antwortet und werde entscheiden wie ich weiter verfahre... aber egal ob er sich jetzt auf eine Rücknahme einlässt oder nicht, ich spiele trotzdem mit dem Gedanken diesen Kerl wegen Betruges anzuzeigen denn sowas geht garnicht und wenn man schon eine reale Chance hat solchen Leuten einen Betrug nachzuweisen dann sollte man diese Chance auch nutzen! Was meint ihr??

Bei der Gelegenheit mal vielen Dank an alle hier und ganz besonders an @AndyStuttgart für die heisse Info mit dem Jumper! Hatte eigentlich keine großen Hoffnungen mehr mein Geld je wieder zu sehen aber diese Tatsache ändert jetzt alles!! :D