SR20 Swap Probleme S13 Düsen keine Masse
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Re: SR20 Swap Probleme S13 Düsen keine Masse
Also wenn ich keinen Wählhebel habe kann meine ECU garnicht erkennen welcher gang drin ist oder keiner das heißt, wenn ich die 2 Kabel oder was es sind Brücken würde müsste etwas Passieren...
Re: SR20 Swap Probleme S13 Düsen keine Masse
Musst mal suchen hier gibt es eine Anleitung welcher Stecker gebrückt werden muss
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Re: SR20 Swap Probleme S13 Düsen keine Masse
Meintest du diese hier?Boost wrote:Musst mal suchen hier gibt es eine Anleitung welcher Stecker gebrückt werden muss
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Re: SR20 Swap Probleme S13 Düsen keine Masse
Das währe ja dann kein großes Ding das umzupinnen, hatte leider keine Möglichkeit es Auto höher zu heben das ich Normal drunter arbeiten kann, aber die S13 steht jetzt beim Dom von Charged und der wird dann danach schauen, und Marc schickt mir eine MT ECU hoch dann bräuchte ich ja noch nicht mal Umzupinnen, oder was meint ihr ?
Re: SR20 Swap Probleme S13 Düsen keine Masse
Hast du einen automatik kabelbaum oder
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Re: SR20 Swap Probleme S13 Düsen keine Masse
Ja hab ich
So da das mit der AT ECU auch nicht direkt der Fehler war geht es jetzt weiter, wenn die ECU keine Spannung Anliegen hätte bekomme ich doch an keinem Stecker von Zündspulen, NW Sensor oder sonstigen Sensoren 5V, in meine ECU gehen doch 12V rein und 5V kommen wieder raus ist doch richtig ? ich bräuchte ja nur das Drehzahl Signal von dem Cam Angel Sensor(NW) Zündfunke und Sprit das er läuft würde dann halt bisschen scheiße laufen aber das er überhaupt läuft ist ja schon mal was, die Federn wo in den Zündspulen sind für was sind die wieder genau währe gut wenn mir das jemand sagen könnte, der Vorbesitzer hat die raus gemacht und ich hab die aber noch nicht eingebaut.
Den Leistungstransistor hab ich nach einem Rechtslenker Motor Kabelbaum verlötet, ist ja der gleiche Effekt wie wenn ich meinen S13 Haupt Kabelbaum umpinnen würde, und die Schwarze Leitung auf Masse ob auf ECU oder irgendwo an den Motor ist ja egal Hauptsache Masse.
Ich hab auf dem Stecker für den Leistungstransistor der von den Zündspulen kommen Spannung Anliegen, wie viel hab ich noch nicht gemessen, aber auf der Seite von der ECU hab ich nichts so viel kann ich schon mal sagen.Einspritzventile machen erst auf wenn ich sie Extra Antakten tue, weis vlt. jemand der den Swap gemacht hat oder mit dem Schaltplan gut zu recht kommt ob es irgend ein Kabel gibt das von dem NW Sensor kommt in die ECU geht und dort Einspritzventile und Zündung Antaktet tut.
Meine Fehler sind immer noch : Kein Funken und kein Sprit ich Tippe mal Stark das er kein Drehzahlsignal bekommt.
S14a SR20DET Black Top
S14 Automatik Motor Kabelbaum
S14 Schalter Motorsteuergerät
Ich bin dankbar für jede kleine Hilfe egal was es ist
So da das mit der AT ECU auch nicht direkt der Fehler war geht es jetzt weiter, wenn die ECU keine Spannung Anliegen hätte bekomme ich doch an keinem Stecker von Zündspulen, NW Sensor oder sonstigen Sensoren 5V, in meine ECU gehen doch 12V rein und 5V kommen wieder raus ist doch richtig ? ich bräuchte ja nur das Drehzahl Signal von dem Cam Angel Sensor(NW) Zündfunke und Sprit das er läuft würde dann halt bisschen scheiße laufen aber das er überhaupt läuft ist ja schon mal was, die Federn wo in den Zündspulen sind für was sind die wieder genau währe gut wenn mir das jemand sagen könnte, der Vorbesitzer hat die raus gemacht und ich hab die aber noch nicht eingebaut.
Den Leistungstransistor hab ich nach einem Rechtslenker Motor Kabelbaum verlötet, ist ja der gleiche Effekt wie wenn ich meinen S13 Haupt Kabelbaum umpinnen würde, und die Schwarze Leitung auf Masse ob auf ECU oder irgendwo an den Motor ist ja egal Hauptsache Masse.
Ich hab auf dem Stecker für den Leistungstransistor der von den Zündspulen kommen Spannung Anliegen, wie viel hab ich noch nicht gemessen, aber auf der Seite von der ECU hab ich nichts so viel kann ich schon mal sagen.Einspritzventile machen erst auf wenn ich sie Extra Antakten tue, weis vlt. jemand der den Swap gemacht hat oder mit dem Schaltplan gut zu recht kommt ob es irgend ein Kabel gibt das von dem NW Sensor kommt in die ECU geht und dort Einspritzventile und Zündung Antaktet tut.
Meine Fehler sind immer noch : Kein Funken und kein Sprit ich Tippe mal Stark das er kein Drehzahlsignal bekommt.
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Re: SR20 Swap Probleme S13 Düsen keine Masse
Kann ich Definitiv davon aus gehen das ein
S14A Motor mit S14A CAS und den anderen Sensoren die dran sind 100% mit einer S14 ECU und Kabelbaum läuft ohne was zu ändern oder zu Tauschen, außer den Kabelbaum anpassen für S13...kommt mir so langsam Spanisch vor...und ist es auch egal ob ich ECU mit Kabelbaum in einem oder Getrennt Kaufe und der Kabelbaum Bj. 94 Modell und die ECU 96er sein kann
S14A Motor mit S14A CAS und den anderen Sensoren die dran sind 100% mit einer S14 ECU und Kabelbaum läuft ohne was zu ändern oder zu Tauschen, außer den Kabelbaum anpassen für S13...kommt mir so langsam Spanisch vor...und ist es auch egal ob ich ECU mit Kabelbaum in einem oder Getrennt Kaufe und der Kabelbaum Bj. 94 Modell und die ECU 96er sein kann
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Re: SR20 Swap Probleme S13 Düsen keine Masse
Mein Motor aus einer 98er S14a mit allen Sensoren funktioniert einwandfrei in einer 95er S14. Auch mit dem S14 Steuergerät.

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Re: SR20 Swap Probleme S13 Düsen keine Masse
okay danke, wenigstens mal einer der es mir Bestätigen kann.