Motor springt nicht an :-( NATS? (solved)
Motor springt nicht an :-( NATS? (solved)
Also hab folgendes Problem:
hab in eine leere Hülle einen Sr20 reingeswapt, mechanisch passt alles. Das Problem ist, ich bekomm den Motor nicht zum laufen :nein:
zu den technischen Daten:
Sr20Det mit PowerFC (S14a)
Der Motor dreht sich bei der Zündschlossstellung Start zwar aber das war es auch
PowerFC hat Strom
Benzindruck ist auch da (man hört Pumpe und auf der Benzindruckanzeige sieht man es)
allerdings wenn ich die Kerzen rausschraube und am Auspuff rieche hat er kein Benzin (spritzt nicht ein)
am Power FC sieht man die Drehzahl wirr bis 11000 herumspringen wärend man startet
edit1: 95XX bis 11XXX
edit2: Leitungen zum Camshaft Position Sensor sind OK
Was habe ich an der ECU nicht angeschlossen:
Data Link Consult
NATS IMMU
COOLING FAN
Indicator Lamp
A/T Control Unit
EGR
Wastegate
Window Defogger
Lambda Sonde
braucht die Power FC dieses NATS oder liegt das Problem wo anders?
Danke für die Antworten bin schon am verzweifeln!
edit3: Anschlüße für den CAS gehörten vertauscht, da es ja ein PowerFC ist... nun sind drehzahlen beim Starten normal und er tut es auch...
hab in eine leere Hülle einen Sr20 reingeswapt, mechanisch passt alles. Das Problem ist, ich bekomm den Motor nicht zum laufen :nein:
zu den technischen Daten:
Sr20Det mit PowerFC (S14a)
Der Motor dreht sich bei der Zündschlossstellung Start zwar aber das war es auch
PowerFC hat Strom
Benzindruck ist auch da (man hört Pumpe und auf der Benzindruckanzeige sieht man es)
allerdings wenn ich die Kerzen rausschraube und am Auspuff rieche hat er kein Benzin (spritzt nicht ein)
am Power FC sieht man die Drehzahl wirr bis 11000 herumspringen wärend man startet
edit1: 95XX bis 11XXX
edit2: Leitungen zum Camshaft Position Sensor sind OK
Was habe ich an der ECU nicht angeschlossen:
Data Link Consult
NATS IMMU
COOLING FAN
Indicator Lamp
A/T Control Unit
EGR
Wastegate
Window Defogger
Lambda Sonde
braucht die Power FC dieses NATS oder liegt das Problem wo anders?
Danke für die Antworten bin schon am verzweifeln!
edit3: Anschlüße für den CAS gehörten vertauscht, da es ja ein PowerFC ist... nun sind drehzahlen beim Starten normal und er tut es auch...