Klimakondensator
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Klimakondensator
Hallo Jungs,
musste leider feststellen dass mein Klimakondensator undicht ist und somit benötige ich einen neuen. Habe bisher aber nur welche gefunden wo die Anschlüsse an der falschen stelle sind. Bei frsport hab ich jetzt für den 240sx einen gefunden der von den Anschlüssen her passen würde, aber kann doch nicht nur originalteile geben, oder???
http://www.frsport.com/Nissan-92110-81F ... 32888.html
Bei nissan kostet das Teil glaub 756€...die haben doch n knall. Hab bei ebay.com welche für 200$ gefunden, aber da weis ich auch noch nicht 100%ig ob der passt :/
Hat jemand ne idee? n gebrauchten wollte ich auch nicht unbedingt haben...
MfG
racer21
musste leider feststellen dass mein Klimakondensator undicht ist und somit benötige ich einen neuen. Habe bisher aber nur welche gefunden wo die Anschlüsse an der falschen stelle sind. Bei frsport hab ich jetzt für den 240sx einen gefunden der von den Anschlüssen her passen würde, aber kann doch nicht nur originalteile geben, oder???
http://www.frsport.com/Nissan-92110-81F ... 32888.html
Bei nissan kostet das Teil glaub 756€...die haben doch n knall. Hab bei ebay.com welche für 200$ gefunden, aber da weis ich auch noch nicht 100%ig ob der passt :/
Hat jemand ne idee? n gebrauchten wollte ich auch nicht unbedingt haben...
MfG
racer21
Re: Klimakondensator
willst zwar nicht unbedingt einen gebrauchten, aber ich habe hier einen herumliegen
ist zwar gebraucht, aber sieht noch gut aus. falls interesse besteht kannst dich ja mal melden und ich kann dir mal paar bilder davon schicken 

mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
Ich gebe auch einen gebrauchten günstig ab. Wenn Interesse besteht.
Druckbeatmungsmotorenbesitzer
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Vorname: Matthias
Hab meinem vom Sunny samt Trockner im Keller 
Liegt da halt rum.

Liegt da halt rum.

- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Naja, einen Trockner brauch ich dann eh n neuen, die müssen nämlich verschlossen sein. Wenn die feuchtigkeit gezogen haben sind die nichtmehr zu gebrauchen.