Hurra! Turboschaden!
- [priesthill]
- Zu oft hier
Nun ja, dafür ist es ein Interessentenforum und kein KFZ-Meisterboard...
War ja auch nicht bös gemeint, mein Beitrag...
Aber nun weiter im Text...
:ja:
War ja auch nicht bös gemeint, mein Beitrag...

Aber nun weiter im Text...

Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- spookyghostrider
- Vielfahrer
ditoMichaS14a wrote:@Mr. Tical:
Ich habe den Horsham Stage 1 Chip drin, mit allem was da so drum herum dazu gehört. Mit 1 bar LD hatte ich nach ca. 2 Minuten Volllast (ja, der Tacho war bei 260 lt. Tacho und steigend) über 1000°C EGT!
So und nun sag mir mal bitte wie das bei 10 Minuten Volllast aussehen soll?
Ausserdem habe ich gefragt was genau war und keine Behauptung aufgestellt, genau weil ich @Alex Sick's SX nicht kenne.
Es gibt keinen Grund so aufzubrausen!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- ALEX SICK
- Öfter hier
- Vorname: Alex
@Spooky: Zitat"Aber freu dich! Das heisst dann jetzt wohl GT28R(S) Lader und h-dev Stage 2 + "
Also der Spruch hat mich jetzt wirklich wieder etwas motiviert! ;D
Also die Leitungen hab ich selbst verbaut bin mir sicher das die passen!
Ich hab nur ehrlich gesagt keinen Bock mehr die ganze scheisse schonwieder zerlegen zu müssen ist jetzt bestimmt schon das sechste mal!!
Nun zu den Fakten!
Also es war so: "nur" mit 245km/h laut Tacho unterwegs.
EGT war bei 1000 Grad
Ladedruck zwischen 0,85-0,9
10min lang
momentan pfeifft er nur wieder ziemlich laut, sprich nach längerer Standzeit. Davor war es leider ein Kreischen im oberen Drehzahlbereich und ich kenne dieses Geräusch leider...
Ich hab nur ehrlich gesagt keinen Bock mehr die ganze scheisse schonwieder zerlegen zu müssen ist jetzt bestimmt schon das sechste mal!!
Nun zu den Fakten!
Also es war so: "nur" mit 245km/h laut Tacho unterwegs.
EGT war bei 1000 Grad
Ladedruck zwischen 0,85-0,9
10min lang
momentan pfeifft er nur wieder ziemlich laut, sprich nach längerer Standzeit. Davor war es leider ein Kreischen im oberen Drehzahlbereich und ich kenne dieses Geräusch leider...
- spookyghostrider
- Vielfahrer
wirst du dich dran gewöhnen müssen bei nem sr20det. ich hab auch nur brassel mit meiner kiste! hab da bald gar keinen bock mehr drauf!ALEX SICK wrote:@Spooky: Zitat"Aber freu dich! Das heisst dann jetzt wohl GT28R(S) Lader und h-dev Stage 2 + "
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !