Fremdkörper in Ölwanne
Musste meine Ölwanne auch schon neuabdichten, habe die Paste im Autofachzubehör gekauft und war die hälfte billiger als bei Nissan und hält auch schon 2 Jahre.
Wichtig an der Paste ich doch, das man den Temperaturbereich abdeckt und die beständigkeit gegen Schmierstoffe hat, bei mir hat es prima geklappt und hält wunderbar.
Ob man durch die Ablassöffnung groß was "fischen" kann stelle ich mir schwer vor, aber wenn man den bissel schräg aufbockt und bissel frisches öl aufkippt zum spülen, versuch ist es immer wert.
Wichtig an der Paste ich doch, das man den Temperaturbereich abdeckt und die beständigkeit gegen Schmierstoffe hat, bei mir hat es prima geklappt und hält wunderbar.
Ob man durch die Ablassöffnung groß was "fischen" kann stelle ich mir schwer vor, aber wenn man den bissel schräg aufbockt und bissel frisches öl aufkippt zum spülen, versuch ist es immer wert.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- 00-chris-00
- Zweisteiger
also ich musste au mal meine ölwanne abbauen weil ich den ölsensor da drin hatte und der mir abgerissen is also aufbohren und so, aber ein akt is des net die wanne abzumachen musste halt nur den unterbodenschutz weg machen...und ich habe bei meinem nissna händler nach dichtpaste gefragt mit heimgenommen und nächsten tag wieder gebracht und musste nix zahlen...NISSAN HÄNDLER MÖRMANN in LAUDENBACH nurz u empfehlen. bestellte Teile auch immer sofort geliefert.