Fremdkörper in Ölwanne

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

Dann sind die 63 EUR für die Familienpackung, die kostet doch sonst was um die 30.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?

Post by Flo-S14a »

Sowas kauft man auch nicht bei Nissan. Ist das gleiche wenn ich für meinen 5er Zündkerzen bei BMW kaufen würde. Sind natürlich gleich 8€ teurer das Stück weil sie in ner BMW Verpackung sind. ;)
Gruß
Flo

Image

Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Jürgen

Post by Stealth »

Musste meine Ölwanne auch schon neuabdichten, habe die Paste im Autofachzubehör gekauft und war die hälfte billiger als bei Nissan und hält auch schon 2 Jahre.

Wichtig an der Paste ich doch, das man den Temperaturbereich abdeckt und die beständigkeit gegen Schmierstoffe hat, bei mir hat es prima geklappt und hält wunderbar.

Ob man durch die Ablassöffnung groß was "fischen" kann stelle ich mir schwer vor, aber wenn man den bissel schräg aufbockt und bissel frisches öl aufkippt zum spülen, versuch ist es immer wert.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

00-chris-00
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by 00-chris-00 »

also ich musste au mal meine ölwanne abbauen weil ich den ölsensor da drin hatte und der mir abgerissen is also aufbohren und so, aber ein akt is des net die wanne abzumachen musste halt nur den unterbodenschutz weg machen...und ich habe bei meinem nissna händler nach dichtpaste gefragt mit heimgenommen und nächsten tag wieder gebracht und musste nix zahlen...NISSAN HÄNDLER MÖRMANN in LAUDENBACH nurz u empfehlen. bestellte Teile auch immer sofort geliefert.