EGT Einbau

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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MichaS14a
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Post by MichaS14a »

Naja Du hast da ja ganz andere Druck- und Flow-Werte anliegen als ich mit meinem kleinen "Haartrockner-original-T28-Fön". :lach:

Den Test, mal Endgeschwindigkeit mit 1 Bar und 370 ccm-Düsen zu erreichen, habe ich ja auch genau nur 1 mal gemacht. :P Man lernt ja dazu.

Sehr viel besser sind meine Werte mit Stage 2 bei 1,1 bar LD aber auch nicht: ca. 960° C habe ich da auch schon gesehen. Irgendwie ist das alles ok für die Landstrasse aber nicht wirklich geeignet, um nen ordentlichen Run auf der AB zu machen.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

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geiserp
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Post by geiserp »

@Micha: Hast Du schon eine Düsenauslastung messen können, bei 1.1 bar mit Stage2?
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Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

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MichaS14a
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Post by MichaS14a »

Ja ich muss nur noch mal ganz genau nachschauen, Logs habe ich genügend mitlaufen lassen. Ich kann aber sagen: die Düsen langweilen sich recht. Im Kopf habe so Werte um max. 77%. Aber wie gesagt: Ich brauche in bischen Zeit zum nachschauen.
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