Wichitg! Z32 MAF, Boost controler?!?!?

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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wallerio
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Post by wallerio »

der ld nach der drosselklappe is entscheident. jedoch kannst mit dem höheren "steuerdruck" peaks besser ausgleichen. weniger schläuche, weniger fehlerquellen.
selbst mit nem selbstlernenden boostcontroller (bis auf ld nach der klappe abhängige) merkst du sofort das etwas nich passt da deine anzeige weniger als normal anzeigt..

ich denk das du gemeint hast den ld vom turbo anzeigen zu lassen, jedoch meine ich nur den druck von diesem abzunehmen um die druckdose anzusteuern.
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Loki
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Post by Loki »

http://www.h-dev.co.uk/index2.php?page=AFM%20wiring

^^Hier is das Pinning vom Z32 AFM....
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

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boosty
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Post by boosty »

danke


wie gesagt habe den boost controller an das wastegate und an das intercooler pipng vor der Drossel angeschlossen. Der Anschluss am Bogen vom Turob der auf dem Bild zu sehen ist würde ich jetzt an den Aktiv Kohle Behälter machen.
Sollte so richtig sein oder?
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Post by boosty »

supi danke wie gesagt das boost controller prblemchen?!? noch
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Post by fabiano »

würd ich mir gern anschaun aber ich kann das Bild hier im geschäft nicht anzeigen lassen...

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Post by boosty »

zur erklährung,

der Blitz controller hat 2 Abgänge einmal IN und einmal OUT. Éin Anschluß habe ich an die LLK verrohrung vor der Drosselklappe und den anderen an die Druckdose am Turbo angeschlossen.

Das originale Ladedruckregelventil hab ich nicht, bzw. kann es nicht verwenden. Daher fehlen einige Schlauchverbindungen da dieses ja mit 3 Abgängen und T Verbindern,... arbeitet.

Das kleine Anschlußröhrchen im Ansaugschlauch nach dem Luftfilter benötige ich nicht mehr.
Habe jetzt nur noch diesen einen Anschluß am Turbo bzw. an dem Bogen der Druckseite kurz vor dem Anfang des LLK pipng.
Diesen habe ich an das AktivKohledingens angeschlossen
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Post by wallerio »

und an welchen port des aktivkohlebehälters?

am aktivkohlebehälter hast 3 (4) ports,
einer (dicker) geht nach die drosselklappe, der dünne (normalerweise über dem von vorher) is der steuerdruck. dieser bekommt entweder von der dk unterduck, an dem port wo du bei leichter dk öffnung nen höheren unterdruck hast als bei geschlossener dk, oder von nem magnetventil geschaltenen unterdruck.
der andere große port kommt vom tank.
der vierte is unten die entlüftung in den rahmen.

du merkst, keine nur druckquelle an diesem behälter
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Post by boosty »

da muß ich nochmal schauen, der dünne geht in die Nähe der Drosselkl.
ein dickerer geht an das feste Röhrchen seitlich vom Tank, der ganz dicke unten in den Rahmen, und der 2. dickere oben drauf geht beim SR20det ins LLK pipng beim RZV

hab den 200sx tank drin.
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Post by wallerio »

schau dir ec seite 10 an. gegebenenfalls(s14a) in ergänzung 2
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