lol ihr versteht das wohl nicht das teil scheint plan abgebrochen zu sein am kopf oder ?das heist motor raus heben dann komplett ausbohren mit einem kleinen bohrer und immer grösser werden normal bricht der bolzen dann oder dreht sich sogar selber raus. gewinde neu schneiden wenn nötig und gut ist. also der motor muss auf jedenfall ein stück angehoben werden
mac wrote:lol ihr versteht das wohl nicht das teil scheint plan abgebrochen zu sein am kopf oder ?das heist motor raus heben dann komplett ausbohren mit einem kleinen bohrer und immer grösser werden normal bricht der bolzen dann oder dreht sich sogar selber raus. gewinde neu schneiden wenn nötig und gut ist. also der motor muss auf jedenfall ein stück angehoben werden
Juhu Mac hat mich verstanden.
Genau so ist das. Das Auto ist keine Silvi, sondern ein Almera.(hätte ich vielleicht dazu sagen sollen)
Ich komm zum bohren nicht richtig hin und weil ich den Motor eben nicht raus machen will, oder kann muss eine andere Lösung her
besorg Dir ein Schweißgerät und punkte eine Mutter drauf, wo ist das Problem?
Krümmer ab, Mutter draufhalten und langsam innen mit dem Bolzen verschweißen :ja:
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;
Du meintest doch sie sei Plan abgebrochen? wenn Sie weit innen ab ist dann entweder drauf verzichten, oder irgendwas machen das Du mit ner kleinen Bohrmaschine dran kommst
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;
Also ich denke mal der Zeitaufwand komt wohl besser wenn man dem Motor halt bisl rausholt als wenn man nach her weis gott was für welche Probleme mit dem undichtem Krümmer hat!
Auserdem ist die Lösung vom Mac wohl die sicherste!