Getriebeausbau ?
Notfalls könnt ich den Wagen noch etwas höher heben, habe da noch LKW Böcke.
Zumindest kommt man so ohne Getriebeheber aus, bzw. könnte dafür nen Rollwagenheber nutzen
Werd mir das erstmal anschauen, zb. was für nen Durchmesser die Getriebeglocke hat und wieviel platz unter dem Wagen ist...
Zumindest kommt man so ohne Getriebeheber aus, bzw. könnte dafür nen Rollwagenheber nutzen

Werd mir das erstmal anschauen, zb. was für nen Durchmesser die Getriebeglocke hat und wieviel platz unter dem Wagen ist...
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Also alleine geht der Ausbau einigermaßen, allerdings muss man ganz ordentlich rütteln (so wars jedenfalls bei mir) bis es ab ging. Und wenn dein SX lediglich auf den Böcken steht... naja... :nein: Aber der Anbau ist alleine sehr sehr schwierig, ich würde sogar fast sagen, dass das so in der Art kaum einer schafft.
Der Motor müsstest du etwas absenken. Mach aber nicht zu sehr lose. Ich würde es so machen, dass die Mutter immernoch vollständig auf dem Gewinde sitzt.
Wenn ich mich recht erinnere gibt es aber auch noch ne Einbauanleitung zum Kupplungswechsel. Da steht bestimmt alles drin.
Der Motor müsstest du etwas absenken. Mach aber nicht zu sehr lose. Ich würde es so machen, dass die Mutter immernoch vollständig auf dem Gewinde sitzt.