S14a springt nicht mehr an
- BlackSX
- Zu oft hier
- Spamabfrage: ein Mensch
Sicherung für die Benzinpumpe raus, dann mit Vollgas eine Weile den Anlasser drehen, bis die Kiste wieder anspringen will/anspringt. - geht natürlich wieder aus weil kein Sprit nachkommt. Sicherung wieder rein, sollte wieder gehen.
Wo der weisse Rauch herkommt - k.a.
Irgend so ein Schnulli wie BOV oder so drinn? Wenn ja dann gucken ob etwas undicht ist, auch die LL-Verrohrung prüfen.
Gruß
Ingo
Wo der weisse Rauch herkommt - k.a.
Irgend so ein Schnulli wie BOV oder so drinn? Wenn ja dann gucken ob etwas undicht ist, auch die LL-Verrohrung prüfen.
Gruß
Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Was für ne reaktion hat er, wenn ihn jetzt versuchst zu starten? (z.B. Schütteln, Klacken, gar nichts etc.).
Als meiner etwas (stark) zu fett lief hat er auch übel gequalmt...
Als meiner etwas (stark) zu fett lief hat er auch übel gequalmt...

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Hi ,
war heut am Auto ! Habe den Consult angeschlossen , Fehlerauslese gemcht und er zeigt Air Flow Meter ! Fehler lässt sich nicht löschen ! Stecker-pins sind in Ordnung ! Trotzdem habe ich die Sicherung von der Benzinpumpe gezogen und versucht den Motor zu starten ! Daraufhin wollte der Motor anspringen ! Sicherung wieder eingesteckt , versucht mit halbgas zu starten ! Motor ist ganz kurz gelaufen ! Aber wieder shr schlecht ! Ausserdemwar es schwarzer Qualm der aus demAuspuff kam ! Hatte mich wohl beirren lassen , da ich vorher s nur nur im Rückspiegel gesehen hatte ! Ich frage mal den IDH ( Adam ) , ob ich seinen AFM mal zum testen haben kann ! Ich werde euch weiterhin auf dem laufenden halten !
mfg
Frank
war heut am Auto ! Habe den Consult angeschlossen , Fehlerauslese gemcht und er zeigt Air Flow Meter ! Fehler lässt sich nicht löschen ! Stecker-pins sind in Ordnung ! Trotzdem habe ich die Sicherung von der Benzinpumpe gezogen und versucht den Motor zu starten ! Daraufhin wollte der Motor anspringen ! Sicherung wieder eingesteckt , versucht mit halbgas zu starten ! Motor ist ganz kurz gelaufen ! Aber wieder shr schlecht ! Ausserdemwar es schwarzer Qualm der aus demAuspuff kam ! Hatte mich wohl beirren lassen , da ich vorher s nur nur im Rückspiegel gesehen hatte ! Ich frage mal den IDH ( Adam ) , ob ich seinen AFM mal zum testen haben kann ! Ich werde euch weiterhin auf dem laufenden halten !
mfg
Frank