ruckeln ab 4000rpm
bov hab ich gestern zerlegt und geschaut ob der dichtungsgummi oder so nen riss hat, sieht alles schön aus...
aber das will ich am sonntag noch testen, da kann ich ein anderes schnell draufschrauben
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achja gestern beim testdrive is mir noch aufgefallen das mein LD nicht über 1,2 Bar gegangen ist bei eingestellten 1,4
eigendlich recht offensichtlich das es ihrgendwo rausdrücken muss... oder durch das ruckeln wird dem turbo immer der schwung genommen aber das glaube ich weniger...
wie kann ich das am besten testen obs mein blow off flansch ist ?
eigendlich recht offensichtlich das es ihrgendwo rausdrücken muss... oder durch das ruckeln wird dem turbo immer der schwung genommen aber das glaube ich weniger...
wie kann ich das am besten testen obs mein blow off flansch ist ?
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kann ich theoretisch auch bremsenreiniger nehmen und schaun ob die drehazhl hochgeht?
ich hab ein TIAL bov, was meinst du mit umdrehen?
ich vermute eher die schweissnat vom flansch als das blow off.
ich hab ein TIAL bov, was meinst du mit umdrehen?
ich vermute eher die schweissnat vom flansch als das blow off.
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so habs problem gefunden
war ein leck im fmic piping (schelle hat sich immer wieder durch die vibrationen gelockert) und meine Zündspulen waren auch am sack
Danke an alle die mir hier geholfen haben
war ein leck im fmic piping (schelle hat sich immer wieder durch die vibrationen gelockert) und meine Zündspulen waren auch am sack
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ja schlauch is schon im kofferraum
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Kauf dir ordentliche Gelenkbolzenschellen (bei z.B. DDM-Tuning) und Samco/Silicon Hoses-Faltenbalgschläuche (damit die arbeiten können).fabiano wrote:so habs problem gefunden
war ein leck im fmic piping (schelle hat sich immer wieder durch die vibrationen gelockert) und meine Zündspulen waren auch am sack
Danke an alle die mir hier geholfen haben

Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.