Bremse sehr schwach...
Hi,
hört sich eigentlich so an als ob die Bremsen nicht richtig entlüftet worden sind. Ja ich weiss ist schon 3x gemacht worden. Aber wie? Am besten lässt du es in der Werkstatt machen. Kostet nicht die Welt und die machen es "eingentlich" richtig.
Auch kann es vielleicht sein, dass du die Bremssättel vertauscht hast (links/rechts) Dann sind die Entlüftungsnippel unten und der Sattel wird nicht komplett entlüftet.
hört sich eigentlich so an als ob die Bremsen nicht richtig entlüftet worden sind. Ja ich weiss ist schon 3x gemacht worden. Aber wie? Am besten lässt du es in der Werkstatt machen. Kostet nicht die Welt und die machen es "eingentlich" richtig.
Auch kann es vielleicht sein, dass du die Bremssättel vertauscht hast (links/rechts) Dann sind die Entlüftungsnippel unten und der Sattel wird nicht komplett entlüftet.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
also ich denke nicht dass er so doof ist und die Bremssättel vertauscht 
Wenn Dir bei 200 der Motor ausfällt musst auch ohne Bremskraftverstärker runterbremsen.
Ich hatte letztlich was aehnliches, bei mir war es der HBZ. Such' dir mal meinen thread raus.

Wenn Dir bei 200 der Motor ausfällt musst auch ohne Bremskraftverstärker runterbremsen.
Ich hatte letztlich was aehnliches, bei mir war es der HBZ. Such' dir mal meinen thread raus.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Also entlüftet habe ich sie schon richtig, wir haben ja bei unserer Hobbywerkstatt nen Automatischen Bremsenentlüfter. Der gibt da 2-3Bar druck drauf und man kann schön rundrum entlüften.
Ich hab insgesamt knapp 10Liter beim letzten mal durchgelassen und auch wirklich den kleinsten Rest von Luft zu vernichten.
@geiserp
Danke für das Angebot, komme gerne darauf zurück.
Ich hab insgesamt knapp 10Liter beim letzten mal durchgelassen und auch wirklich den kleinsten Rest von Luft zu vernichten.
@geiserp
Danke für das Angebot, komme gerne darauf zurück.
Gruß
Flo

Flo

Ich hab mal gehört das die Dichtungen vom Hauptbremszylinder kaputt gehen können wenn man beim entlüften zu weit drauf tritt, also wenn die Dichtungen über den üblichen Bereich hinaus kommen.
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV