Teilekatalog..???

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Franky@hsk
Einsteiger
Einsteiger

Post by Franky@hsk »

S15 front sieht natürlich noch cooler aus...

Hats in deutschland aber nie gegeben.....deshalb besser nicht. Außerdem nur RHD Scheinwerfer....Rumfummeln.....Und da fällt man nur noch mehr auf....was nicht grade von Vorteil ist, wenn man sowieso immer zu schnell unterwegs ist.... :/

Nur mal so aus interesse..würde die S15 Front Plu&Play passen ???
Denke mal eher nicht denn die ganze S15 Karosse ist ja anders....Ist dann wahrscheinlich alles eingenbau, oder ??

Ist ja eigentlich auch egal...wir werden OffTopic.....Ich Such mal nach "FAST"

Vielen Dank für die Hilfe.

Soul of Japan
Zweisteiger
Zweisteiger
Vorname: Max
Spamabfrage: Mensch

Post by Soul of Japan »

hab selber erst erfahren das von s14 auf s14a front noch nicht alles plug&play passt, da passt das bei ner s15 front überhaupt nichts mehr.

bei der s15 front, brauchst du schonmal die s15 scheinwerfer, die meiner meinung nach nicht ganz einfach und nicht günstig zu kommen ist, dann natürlich die passenden conversion s14.5 kotflügel die mit sicherheit nicht die beste passgenauigkeit haben. dann ne orginale s15 oder custom stoßstange und das einzigeste was passen würde ist die s15 motorhaube.
und das meiner meinung nach wichtigste für dich, wäre das komplette frontblech, da du sowieso nen frontschaden hast und die bei zu kriegen ist noch schwieriger. einer seits gibt es ein paar läden in den staaten die das ganze günstig anbieten z.b raceonusa.com (assi verein), aber wiederrum versandpreise haben, da packst du dir an kopf.

was würdest du für ne gebrauchte s14a front bezahlen ???

antwort bitte per pn

Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404

Post by Counterdoc »

Wenn du Infos zur S14.5 Conversion brauchst, dann frag doch einfach den @boosty, der hat das doch schon gemacht.