Ölfleck auf der Fahrerseite
- rein-rs-power
- Zu oft hier
- Vorname: Tanja
- Spamabfrage: Mensch
- rein-rs-power
- Zu oft hier
- rein-rs-power
- Zu oft hier
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Das ist der Ölzulauf fürn Turbolader.
Also piano fahren und Öl kontrollieren bis die Stahlflexleitungen (die du jetzt wohl bestellen wirst
) ankommen.
Bzw. ab zu Nissan, eine neue Kupferdichtung kaufen, die Leistung abschrauben, die Dichtung austauschen und wieder schon geschmeidig anziehen, dann sollte erstmal ruhe sein.
Auf Stahlflex würde ich trotzdem umrüsten.
Also piano fahren und Öl kontrollieren bis die Stahlflexleitungen (die du jetzt wohl bestellen wirst

Bzw. ab zu Nissan, eine neue Kupferdichtung kaufen, die Leistung abschrauben, die Dichtung austauschen und wieder schon geschmeidig anziehen, dann sollte erstmal ruhe sein.
Auf Stahlflex würde ich trotzdem umrüsten.
Gruß
Flo

Flo

- rein-rs-power
- Zu oft hier
Wenn Du kleine Hände hast kommst Du so dran. Mußt viel mit Verlängerungen, Gelenken arbeiten. Am besten auf einer Hebebühne oder Grube!!!
Alles andere ist eine Qual.
Vorsicht beim anziehen der Schrauben, Die original Leitungen (falls Du sie drin lässt) nicht großartig birgen oder so!!! Sonst gehen die Lötstellen kaputt.
Öl ablassen brauchst eigentlich nicht. Es kommt zwar bissel raus aber das wischt man dann weg und gut ists.
Alles andere ist eine Qual.
Vorsicht beim anziehen der Schrauben, Die original Leitungen (falls Du sie drin lässt) nicht großartig birgen oder so!!! Sonst gehen die Lötstellen kaputt.
Öl ablassen brauchst eigentlich nicht. Es kommt zwar bissel raus aber das wischt man dann weg und gut ists.
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Da du hier im Forum mit sicherheit die zierlichsten Hände hast
solltest du so von oben drankommen.
Öl brauchst du nicht ablassen, aber ich würde auf alle fälle was drunter stellen da noch was vom Turbo zurücklaufen wird.
Motor sollte auf alle fälle vollständig abgekühlt sein, dann ist auch sicher das alles in die Ölwanne zuückgelaufen ist und nicht mehr viel nach kommt. Etwas nachfüllen wirst du sicherlich müssen, dürfte aber nicht viel sein.

Öl brauchst du nicht ablassen, aber ich würde auf alle fälle was drunter stellen da noch was vom Turbo zurücklaufen wird.
Motor sollte auf alle fälle vollständig abgekühlt sein, dann ist auch sicher das alles in die Ölwanne zuückgelaufen ist und nicht mehr viel nach kommt. Etwas nachfüllen wirst du sicherlich müssen, dürfte aber nicht viel sein.
Gruß
Flo

Flo

- rein-rs-power
- Zu oft hier
das ist schon wieder so ne Arbeit, die nicht schnell passieren kann.
Sch... und ich hab momentan keine Zeit und brauch das Auto auch noch.
Nicht die besten Vorraussetzungen.
Ich hoffe, das ich da dran komm.
Wozu dient die Leitung, wozu bracuht mein Lader Öl und wie schlimm ist es, wenn ich noch 2 Tage so fahr.
2 Tage heißt bei mir 200km ca
Sch... und ich hab momentan keine Zeit und brauch das Auto auch noch.
Nicht die besten Vorraussetzungen.
Ich hoffe, das ich da dran komm.
Wozu dient die Leitung, wozu bracuht mein Lader Öl und wie schlimm ist es, wenn ich noch 2 Tage so fahr.
2 Tage heißt bei mir 200km ca