oh, dann habe ich doch ein PFC, nur das ich dass als FC Commander kenne. Sorry! Missverständniss. Hab aber nur eine japanische Anleitung. Und ich kenne mich nicht sonderlich gut aus mit dem Ding. War bereits vebaut als ich das Auto gekauft habe. Wenn jemand eine Anleitung zum abstimmen bzw. einstellen hat,( auf deutsch oder englisch) wäre ich sehr dankbar...
Dann sind höchst warscheinlich die Einspritzdüsen am Limit.
Blinkt die Lampe schnell oder langsam?
Dreh den Ladedruck runter oder besorg Dir langsam einen neuen Motor wenn das öffter passiert.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Sicher wird der Kat nicht überwacht. Ein defekter Kat brennt weg und quillt an den nicht weggebrannten Stellen auf. Insbesondere bei hoher Temperatur, also Last.
Ich hatte den Fall selbst schon mal. Langsam fahren alles o.k. Gas geben und wieder weg und dann kam nur noch stottern. (= Kat fast dicht) Die Lamdasonde kann das Gemisch nicht mehr regeln und dann hast Du Deine Motorstörung.
Kann sein aber niemals wird dann die Lampe angehen.
Die Antwort hat er oben doch schon gegeben.
Das PFC nutzt die Lampe als Warnlicht bei überschreiten eines Parameters außerhalb der festgelegten Grenzen.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut