ja, gut mim getriebe, beim fabi, wios am sack war, hats scho komisch getan, wenn de nur kupplung hast kommen lassen... haste während der fahrt au was gemerkt? oder wie bist da drauf gekommen?
Das habe ich bei mir auch schon festgestellt das sich die hinteren Räder nur schwer drehen lassen. Drehen aber beide auch in die selbe richtung. Hört sich auch nicht kaputt an, ist nur seit den PU-Buchsen etwas lauter geworden.
einfach zum testen, auf bühne hochnehmen, kardanwelle wegschrauben und nommal drehn, wenns dann leicht geht, isses getriebe, wenns immer noch schwer geht, isses dein dif...
würde eher auf radlager tippen...
nochmal zur info, wenn ein gang eingelegt ist drehen sich die räder gegeneinander.
wenn leerlauf, dann sollte sie jeder für sich drehen, eventuell auch leicht in die gleiche richtung.
kontrollier mal diff , getriebe auf späne
radlager auf beiden seiten gleichzeitig? ohne andere mängel... da sollten se vorher scho kräftig geräusche gegeben haben, wenn se sich jetzt nur sooo schwer drehen lassen, bzw, dann müsste das alles ziemlich verfärbt sein...
@simo, kannst ja au ma n stöpsel in auspuff nei machen und dann ma bissl fahren gehen... kp, so 50 km landstrasse oder AB... dann ma mit vorsicht an die felge fassen... wenn die richtig heiss is, kanns au des radlager sein, des solltest dann aber au hören...
also bei mir gehn die Hinterräder auch sau schwer drehen...dachte schon, dass es evtl an der Automatik liegt. Hab da nich so die Erfahrung mit und das Getriebe fliegt eh bald raus...aber das Diff oder die Lager muss ich jetzt net auch noch neu machen...