Motor springt nach 2-5h Standzeit schlecht an.
Also hab heute mal geguckt. Wenn er kalt ist steht der schnelle nocken ca. 8-10mm übern langen strich hinaus. LL drehzahl ist dann 1500 und fällt schnell auf 750. Wenn der warm ist kommt man auch auf den kurzen strich.
Den Thermoeinsatz zu tauschen ist auch nur geldschneiderei finde ich. Vielleicht kann man nochmal vorsichtig an der einstellschraube für die Drosselklappe nachstellen, weill ich ja dann immer leicht gasgeben muss um ihn anzubekommen.
Den Thermoeinsatz zu tauschen ist auch nur geldschneiderei finde ich. Vielleicht kann man nochmal vorsichtig an der einstellschraube für die Drosselklappe nachstellen, weill ich ja dann immer leicht gasgeben muss um ihn anzubekommen.
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4