Schloss klemmt
- ALEX SICK
- Öfter hier
- Vorname: Alex
Hab das Schloss beim Nissan Händler geordert der schaut in deinen Fahrzeugschein und dann passt das Schloss 1:1 zu deinen alten Schlüsseln.
Ich kann nur ein Zentralveriegelungsset nahelegen wie Sie z.B. bei Ebay angeboten werden. Hab selbst so eines verbaut und bei dem Heckschloss nen seperaten Stellmotor verbaut. Dann hat man sicher keine Probleme mehr!
Ich kann nur ein Zentralveriegelungsset nahelegen wie Sie z.B. bei Ebay angeboten werden. Hab selbst so eines verbaut und bei dem Heckschloss nen seperaten Stellmotor verbaut. Dann hat man sicher keine Probleme mehr!

- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- BlackSX
- Zu oft hier
- Spamabfrage: ein Mensch
Hallo,
der Todbringer für Schlösser ist üblicherweise Schlossenteiser. Aus Öl und Wasser wird eine problematieche Pampe. Schloß ausbauen, ordentlich reinigen, leicht ölen, Enteiserspray wegschmeißen, oder verschenken und gut isses.
Hab ich schon erwähnt, das mein Schloß funktioniert
Gruß
Ingo
der Todbringer für Schlösser ist üblicherweise Schlossenteiser. Aus Öl und Wasser wird eine problematieche Pampe. Schloß ausbauen, ordentlich reinigen, leicht ölen, Enteiserspray wegschmeißen, oder verschenken und gut isses.
Hab ich schon erwähnt, das mein Schloß funktioniert

Gruß
Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition
- MichaS14a
- Vielschreiber
Hm ich hatte bisher glaub ich nur 2x das Problem gehabt, dass mein Heckschloss nicht auf Anhieb aufgehen wollte. Ich habe dann ein wenig Silikonspray (glaub ich...) reingemacht und gut wars. Enteiser haben meine Schlösser auch bisher nie gesehen (jedenfalls nicht von mir).
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
haste noch nen link für den unwissend hontai kanntaiALEX SICK wrote:gaaaaaaanz easy Kanntei![]()
musst nur nen seperaten Stellmotor bei der Fahrerseite verbauen funzt richtig gut und die kosten nur so um die 5€. Also in meinem Fall war das wohl das beste Update an meiner Sylvi die Zentralverriegelung zu verbauen!