2 verschiedene Ansaugbrücken?
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- 2terSX
- Zu oft hier
- Vorname: Julik
Die springen nach dem einbauen wenigstens an , die die Du mit 120tkm kaufst die springen meißt gar nicht mehr an.JoJo wrote:tja, getriebe und motoren haben ja fast immer ua "nur" 80tkm, somit, wurde der dann au verbaut...*ironie*
Du hast aber recht die meißten gebrauchten Motoren /Getriebe haben eine Laufleistung unter 100Tkm
:gruebel: :gruebel:
Wenn ich ein Auto ankaufen/inzahlung nehmen muß dan höre ich ab und zu :
Motor generalüberholt!!!
Ich: ja was denn genau ??
Ahh 1000€
Ich: geben Sie mir die Rechnung das ich seh was gemacht wurde.
Rechnung:
Ölwechsel mit Filter
Wasserpumpe mit Thermostat
luftfilter
Zündkerzen
Ventildeckeldichtung
Zündkabel
780€
Ich denk : Achso 1000€ motor generalüberholt ha?
gesehen und anhand dieser rechnung nochmal 600€ abgezogen.
Kunde macht ein langes gesicht wie ein Pferd und fragt warum ?
Ich : 1. der Motor ist nicht generalüberholt sondern nur gewartet worden,
und 2. eine Wasserpumpe mit thermostat -Reparatur schleppt zu 80% eine Zylinderkopfdichtung-reperatur hinterher.
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Ich glaub, manche Leute denken ein Motor besteht nur aus Öl, -Filter, Kopfdichtung, Zahnriemen und Wasserpumpe. Also ist es für sie logisch, dass der Motor dann Generalüberholt worden ist! ;D :lach:

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Es gibt "grundsätzlich" zwei Versionen vom SR20. Den mit Highports und den mit Lowports. Daher sind auch die ganzen LLK-Kits vom S13 nicht kompatibel zum S14. Der Hightport dreht höher, hat aber keine VVT. Wir haben den Lowport. Der erstere wird RedTop, unser wird BlackTop gennant.
Wenn man sich mal auf einer x beliebigen Seite anschaut, wieviele verschidene Kompdichtungen es für den SR20DET gibt (die natürlich alle inkompatibel sind), kommt man wohl schnell auf fast 10 verschiedene Versionen.
Wenn man sich mal auf einer x beliebigen Seite anschaut, wieviele verschidene Kompdichtungen es für den SR20DET gibt (die natürlich alle inkompatibel sind), kommt man wohl schnell auf fast 10 verschiedene Versionen.