Parkunfall
Also mir ist letztes Jahr auch der Nachbar beim einparken, gegen mein Auto gefahren und der hat nur mit seiner Stoßstange meinen hinteren Radkasten und meine Fahrer Türe leicht gestreift (es waren nur streifspuren zu sehen). Ich gleich zum Nissan Händler und der hat dann einen Gutachter kommen lassen, und was der Errechnet hat ist echt der Hammer. Kotflügel und Türe zusammen neu lackieren = 2000 Euro.michner wrote:mit neuen teilen kommt das locker mehr.dAv1dka wrote:also ich würde mal sagen 550 - 600 euro wird wohl hin kommen wenn unter der stoßstange alles noch heile ist
wenn der stoßfänger träger vorne verbogen ist könnte es noch mehr kosten
scheinwerfer und stoßstange neu + lackierkosten und einbau
scheinwerfer kostet min 200€ mein ich und ne neue haube...
und dann noch die lohnkosten hier im süden...
das sind keine 600€.
Einen Scheinwerfer hatte ich mal vor 6 Jahren gekauf, und da habe ich damals um die 470 Euro bezahlt.
Gruß: U.K
ich bin wirklich mal gespannt was da am ende bei raus kommt.
kohle kasieren und alles selber machen
also die schäden sind auf jeden fall alle reperabel ich würde alles wieder herrichten ohne was neu zu kaufen
stoßstange von innen auslaminieren spachteln usw
scheinwerfer halter kleben (2k kleber)
und die haube richten spachteln usw
:juggle:
kohle kasieren und alles selber machen
also die schäden sind auf jeden fall alle reperabel ich würde alles wieder herrichten ohne was neu zu kaufen
stoßstange von innen auslaminieren spachteln usw
scheinwerfer halter kleben (2k kleber)
und die haube richten spachteln usw
:juggle:
Hab für meinen Anfang das Jahr 373€ gezahltkanntenzwerg wrote:echt so krass die unterschiede...hab meine 2004 bei nissan gekauft auch neu...einer für 337euro..2terSX wrote:S14a Scheinwerfer hab ich in 2003 neu gekauft für schwache 505€ und da hatte ich schon 10 % drauf.michner wrote: scheinwerfer kostet min 200€

- ExtaticSun
- Zu oft hier
- AndyStuttgart
- Vielfahrer