Ölige Hinterachsaufhängung, wo kommts her?
- Fuzzy
- Zu oft hier
- Posts: 1072
- Joined: 05.03.2006, 14:14
- Spamabfrage: ein Alien
- Location: Wain
- Contact:
So ich habe Licht
S15
SR20DE MT 5.Gang = normales HA Diff. Öl
SR20DE MT 5.Gang mit Visco Sperre = LSD HA Diff. Öl
SR20DE MT 5.Gang mit mechanischer Sperre = normales HA Diff. Öl
SR20DE AT Visco Sperre = LSD HA Diff. Öl
SR20DET AT Visco Sperre = LSD HA Diff. Öl
SR20DET MT 6.Gang mechanische Sperre = normales HA Diff. Öl

S15
SR20DE MT 5.Gang = normales HA Diff. Öl
SR20DE MT 5.Gang mit Visco Sperre = LSD HA Diff. Öl
SR20DE MT 5.Gang mit mechanischer Sperre = normales HA Diff. Öl
SR20DE AT Visco Sperre = LSD HA Diff. Öl
SR20DET AT Visco Sperre = LSD HA Diff. Öl
SR20DET MT 6.Gang mechanische Sperre = normales HA Diff. Öl
Mfg Marc

- Benne
- Zu oft hier
- Posts: 1521
- Joined: 25.07.2008, 20:45
- Spamabfrage: Bot-troper
- Location: Bottrock
- Contact:
Im S15OC nutzen viele das Motul 300 oder PA90.
Motul hat auch eines für Motorsportanwendung, das werde ich mir bei Gelegenheit mal besorgen Gear FF oder so.
Ich habe jetzt das Liqui Moli Hypoid GL4 + GL5 75W90 im Diff, das kann man dann auch fürs Getriebe nutzen, kostet 10 pro Liter.
(Zum Vergleich: das überteuerte Castrol kostet beim Atu nen 10er pro 0,5l)
Motul hat auch eines für Motorsportanwendung, das werde ich mir bei Gelegenheit mal besorgen Gear FF oder so.
Ich habe jetzt das Liqui Moli Hypoid GL4 + GL5 75W90 im Diff, das kann man dann auch fürs Getriebe nutzen, kostet 10 pro Liter.
(Zum Vergleich: das überteuerte Castrol kostet beim Atu nen 10er pro 0,5l)
ok, vielen dankBenne wrote:Im S15OC nutzen viele das Motul 300 oder PA90.
Motul hat auch eines für Motorsportanwendung, das werde ich mir bei Gelegenheit mal besorgen Gear FF oder so.
Ich habe jetzt das Liqui Moli Hypoid GL4 + GL5 75W90 im Diff, das kann man dann auch fürs Getriebe nutzen, kostet 10 pro Liter.
(Zum Vergleich: das überteuerte Castrol kostet beim Atu nen 10er pro 0,5l)
