Normal so viel Feuchtigkeit im Ventildeckel???
- Streetracer85
- Mitglied
- Vorname: burak
Re: Normal so viel Feuchtigkeit im Ventildeckel???
Aha gut zu wiessen also muss ich aufpassen
florie wie lange fährst du schon so also zu arbeit? Kann das auch in 2 Monaten passieren ? Und wie bekommt man das wieder weg? Ich weis nicht ob ich das Auch habe aber bei 30 km kann sowas nicht passieren oder ?
Lg burak
florie wie lange fährst du schon so also zu arbeit? Kann das auch in 2 Monaten passieren ? Und wie bekommt man das wieder weg? Ich weis nicht ob ich das Auch habe aber bei 30 km kann sowas nicht passieren oder ?
Lg burak
Wieder Mit S14a am start
normal nicht, weil dann ist die kiste wenigsten warm gewesen und wenn siehst es doch am öl, wenn da nichts sehen konntest mach dir doch keine sorgen.
Wie man das wenn man es wegbekommt, spülen, also öl drauf, das was billig ist und laufen lassen, öl raus und wieder so eine nummer bis du im öl keine rückstände mehr siehst, dann reicht es doch in meinen augen.
Wie man das wenn man es wegbekommt, spülen, also öl drauf, das was billig ist und laufen lassen, öl raus und wieder so eine nummer bis du im öl keine rückstände mehr siehst, dann reicht es doch in meinen augen.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Wenn der Wagen mal ordentlich Öltemperaturen über 100 bekommt dann verdampft auch das Wasser im Kreislauf.
Aber regelmäßiges warmfahren verhindert auch erst das sich Kondenswasser bildet in diesem Ausmaß.
Aber regelmäßiges warmfahren verhindert auch erst das sich Kondenswasser bildet in diesem Ausmaß.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut