Bei mir hat es nun auch gekracht...
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Re: Bei mir hat es nun auch gekracht...
Mach doch mal ein Foto wo sich genau erkennen läßt wo die Stelle ist.
Wenn es nur eine Fläche ohne technische Bedeutung ist,warum nich.
Versuch einfach mal in einer Schlosserei nachzufragen.
Wenn es nur eine Fläche ohne technische Bedeutung ist,warum nich.
Versuch einfach mal in einer Schlosserei nachzufragen.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
dann hat der Loki fast recht gehabt :ja: , aber besser wie im Motor den Fremdkörper zu haben . :rolleyes: na dann viel Glück beim richten :ja:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
@BadBoy: Das Loch war wie gesagt unter dem Simmerring der Kurbelwelle. Genau da saugt die Ölpumpe das Öl hindurch und wenn da ein Löchlein drinnen ist halt nur Luft. Bin gespannt was der schweißer sagt, ansonsten ist ein Ersatzteil schon bestellt.
@Akita: Danke. Ich hoffe das sich kein Splitter in den Motor hinein verirrt hat. Bis jetzt scheint es, als hätten sich die Bruchstücke auf die Straße verteilt. Bin gespannt ob wir den ganzen Schnotter wieder Dicht bekommen...
@Akita: Danke. Ich hoffe das sich kein Splitter in den Motor hinein verirrt hat. Bis jetzt scheint es, als hätten sich die Bruchstücke auf die Straße verteilt. Bin gespannt ob wir den ganzen Schnotter wieder Dicht bekommen...
Gute Geschäfte mit: BlackBetty, mac, dAv1dka, syr, ejayer, frosty.2010, Blackbird SX, Demio, Flo-S14a, AJ, ZEX, michner, Turbomatthy, A.Tschakla, Richie