An die Experten: Wo kommt diese Schraube her ?
Re: An die Experten: Wo kommt diese Schraube her ?
erwischt!JoJo wrote:naja, bei den 150 km die du damit gefahren bist...
aber es waren mehr als 150km ich tipp mal auf ... 500

mfg michner
alles eine Frage des Kohlenstoff im Werkstoff und Mut zur Lücke diese anzuziehen! Ab und an trennen sich dann einfach Teile, damit muss man unter Umständen einfach mal leben und das ist nun auch wirklich kein Geheimnis :ja:
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Ich würde Edelstahl nicht verwenden an der Stelle. :nein:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
edelstahlschrauben haben sich bei mir auch von alleine nach oben am hitzeschutzblech rausgedreht. die vertragen die hitze auch nicht so oder haben bei hitze einen anderen ausdehnungsfaktor als das guß und werden da durch locker. es ist wirklich am besten, so weit wie möglich, alle schrauben durch bolzen und muttern zu ersetzen. die sind nicht so empfindlich. muttern und schrauben aber nur mit dem empfohlenen drehmoment anziehen mehr ist nicht immer besser...
Hitzeschutzblech habe ich mit VA Schrauben, die halten komischer weise immer noch, die anderen waren ewig weg. Wurde zwar auch gewarnt da VA zu nehmen, aber solange es halt und die angelaufenden Schrauben sehen doch schicker aus ;D als Rostemist.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!