Austausch-/Reperaturbleche!?
- geiserp
- Sticker Masta'

- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Re: Austausch-/Reperaturbleche!?
Wenn es so aussieht wie bei @cameron kannst Dich darauf verlassen dass da noch mehr zum Vorschein kommt. Ich glaube der Badboy hat oder hatte dasselbe Problem.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Rider4Life
- Zweisteiger

- Vorname: Lachi
- Spamabfrage: Mensch
Ich danke dir vielmals...ich werde mal sehen was sich machen lässt!!! :top:LiO84 wrote:Der @actthefool hat gerade hier im Suche/Biete-Bereich ne Karosse zum Verkauf stehen welche er eventuell zerschneiden und in Teilen verkaufen möchte falls sich bis Februar kein Käufer finden sollte. Wäre vielleicht ne Möglichkeit für dich...
Hier der Link: http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?f=28&t=26934
Desweiteren habe ich grad zufällig vor kurzem mein Werkstatthandbuch für Karosserieinstandsetzung eingescannt und es auf sxce.org hochgeladen... ist bestimmt ganz hilfreich bei deinem Vorhaben und auf jeden Fall mal nen Blick wert![]()
Werkstatthandbuch findest du hier: http://www.sxce.org/wbb/index.php?page= ... 6dda086a20
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben! :top:
Ist es vielleicht angebracht, gleich beide Schweller komplett neu zu machen ? :tot:geiserp wrote:Wenn es so aussieht wie bei @cameron kannst Dich darauf verlassen dass da noch mehr zum Vorschein kommt. Ich glaube der Badboy hat oder hatte dasselbe Problem.

Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:
- kanntenzwerg
- Vielschreiber

- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
es ist evtl. angebracht gleich ne andere karosse zu nehmen. actthefool hatte eine für 700euro...wird bestimmt billiger...cameron wrote:Ist es vielleicht angebracht, gleich beide Schweller komplett neu zu machen ? :tot:geiserp wrote:Wenn es so aussieht wie bei @cameron kannst Dich darauf verlassen dass da noch mehr zum Vorschein kommt. Ich glaube der Badboy hat oder hatte dasselbe Problem.
edit..ups das hat schon wer geschrieben...
:ertrink:kanntenzwerg wrote:es ist evtl. angebracht gleich ne andere karosse zu nehmen. actthefool hatte eine für 700euro...wird bestimmt billiger...cameron wrote:Ist es vielleicht angebracht, gleich beide Schweller komplett neu zu machen ? :tot:geiserp wrote:Wenn es so aussieht wie bei @cameron kannst Dich darauf verlassen dass da noch mehr zum Vorschein kommt. Ich glaube der Badboy hat oder hatte dasselbe Problem.
edit..ups das hat schon wer geschrieben...

Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:
- geiserp
- Sticker Masta'

Früher habe ich jeden Winter fröhlich Unterbodenschutz drauf gepappt. Eines Tages beim Lackierer meines Vertrauens, meinte der, diese 'blasen' seien nicht normal. 10 min später sah es so aus:
http://200sx.name/demio/Rost_Innen_R.JPG
Weiter betroffen war der Dom vorne links (komplett durch), Schweller links (komplett durchs 3er Blech), sowie ein Längsträger. Ich hab' ihn damals nur leise gefragt 'wieviel' und der meinte ebenso leise - 'nicht unter 3000 zu machen'. Tjo, und so war es dann halt. Die haben fast 6 Tage lang daran geschweisst :lach: 8 Stunden pro Tag.
Seither sieht meine kein Salz mehr.
http://200sx.name/demio/Rost_Innen_R.JPG
Weiter betroffen war der Dom vorne links (komplett durch), Schweller links (komplett durchs 3er Blech), sowie ein Längsträger. Ich hab' ihn damals nur leise gefragt 'wieviel' und der meinte ebenso leise - 'nicht unter 3000 zu machen'. Tjo, und so war es dann halt. Die haben fast 6 Tage lang daran geschweisst :lach: 8 Stunden pro Tag.
- J.Lindmann
- Boardinventar

- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Ist vielleicht auch nicht die schlechteste Idee.geiserp wrote:
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
also hast du das echt machen lassen ?
ich hab auch wen an der hand, der mir einen äußerst guten Preis machen könnte. Werd bis zur Saison mal die ganze Karre zerlegen und schaun, was zum Vorschein kommt :-/
ich hab auch wen an der hand, der mir einen äußerst guten Preis machen könnte. Werd bis zur Saison mal die ganze Karre zerlegen und schaun, was zum Vorschein kommt :-/

Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:
- geiserp
- Sticker Masta'

Ja ich hab es machen lassen. CHF versteht sich, nicht EUR. War dennoch teuer. Aber der Unterboden ist wie neu. Nachdem es gemacht wurde, habe ich jeden verdammten Hohlraum den ich finden konnte mit sieben Dosen Hohlraumschutz eingesprüht. Die Silvia hatte danach monatelang ihre Tage 
- blizzy
- Mitglied

- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Vollh0rst
na dann will ich auch mal. so sah mein fußraum hinten rechts aus. :rolleyes:

was noch fehlt auf den bildern ist karosseriedichtmasse.
was noch fehlt auf den bildern ist karosseriedichtmasse.

"Mint condition inside out, never been used on salty roads and kept in the garage on rainy days" wie der Brite sagen würde...