Kupplung gewechselt
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Re: Kupplung gewechselt
das Ausrücklager rutscht auf diesen Rohr und um so leichtgängiger es sich bewegen läst desto leicht wird sich später die Kupplung treten lassen. Wenn da Riefen drinnen sind wird es das AL bremsen oder verkanten also nicht gut und es kann sein das du es am Pedal spüren wirst , blöde Geräusche könnten auch noch drinnen sein . Wenn es gebrochen seinen sollte must du es austauschen.
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Ashley_fast
- Mitglied
- Vorname: Ashley
- Spamabfrage: Mädchen
gibt es das rohr zum tauschen oder brauch ich ein neues getriebe??? :/
- Micha-200sx
- Mitglied
- Vorname: Michael
- Spamabfrage: Mensch
wollte bei mir auch demnächst meine kupplung wechseln.
wollt mal fragen wie lange das ungefähr dauert?
wollt mal fragen wie lange das ungefähr dauert?
- Ashley_fast
- Mitglied
- Vorname: Ashley
- Spamabfrage: Mädchen
:lach: also beim ersten ausbau haben wir 2 std. für den ausbau und ca 1,5 für den einbau gebraucht
da es dann aber nicht ging weil die ausrückgabel verrutscht war mussten wir es nochmal ausbauen was dann in 16min. ( wir haben die zeit gestoppt ) passiert war , und dann nochmal so 2 std. bis es fertig war
also wenn man es zum ersten mal macht und keine fehler macht sollte es in 4 -5 std. zu schaffen sein
da es dann aber nicht ging weil die ausrückgabel verrutscht war mussten wir es nochmal ausbauen was dann in 16min. ( wir haben die zeit gestoppt ) passiert war , und dann nochmal so 2 std. bis es fertig war
also wenn man es zum ersten mal macht und keine fehler macht sollte es in 4 -5 std. zu schaffen sein