SR20 Swap Probleme S13 Düsen keine Masse
- JoJo
- Vielfahrer
- Vorname: JoJo
- Spamabfrage: Mensch?
Re: SR20 Swap Probleme S13 Düsen keine Masse
Richtig, nur wenn der n signal abgibt, kann man das ausschliessen...
iwo muss man ja anfangen... Entweder drehzahlsignal fehlt, wegfahrsperre, steuergerät, kabelunterbrechung oder sonst was...

- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Wie meinst Du das? Er kann es ja schon jetzt ausschliessen weil der Motor zündet ja.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
-
- Mitglied
- Vorname: Thimo
- Spamabfrage: Mensch
also hab den NWS mal ausgebaut Tipp aus dem SXCE Forum der sieht auch nicht mehr ganz so fit aus, wenn ich an dem NWS drehe müssten die Ventile klacken weil ich an der Verbindung nix Geändert habe, Zündung lassen wir mal aus dem Spiel mir geht es zuerst um die Einspritzung.
Für einen Motor zum laufen zu bringen brauch ich ja nur
OT-Signal (Nockenwellen/Kurbelwellensensor)
Sprit
Funke
sonst ja nichts, ich Tipp langsam auf den NWS das der defekt sein könnte ich hab aber leider keinen zum Testen, also ich aber auch grade eben den Stecker abgemacht habe und ihn mir genauer angeschaut habe habe ich gesehen das eine Kabelisolierung beschädigt war hab ich dann wieder umwickelt...
Für einen Motor zum laufen zu bringen brauch ich ja nur
OT-Signal (Nockenwellen/Kurbelwellensensor)
Sprit
Funke
sonst ja nichts, ich Tipp langsam auf den NWS das der defekt sein könnte ich hab aber leider keinen zum Testen, also ich aber auch grade eben den Stecker abgemacht habe und ihn mir genauer angeschaut habe habe ich gesehen das eine Kabelisolierung beschädigt war hab ich dann wieder umwickelt...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- JoJo
- Vielfahrer
@geiserp
Bau den nws wieder richtig ein und mess mim oszi ob n signal ans steuergerät kommt... Wenn am sg n signal kommt, wenn ja, blockiert dein sg, dann müsstest ma n schaltplan zur hand nehmen und schauen, ob wegfahrsperre vllt net offen is...S13Saar wrote:Weiter gehts ;D zum Zweiten mal den Baum verkabelt immer noch gleicher Fehler, Düsen machen nicht auf bekommen keine Masse von der ECU und Zündfunke hab ich auch keinen, Motor ist bis zum ausbau gelaufen....

- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Loki wrote:Kein Zündzeitpunkt = kein Ansteuerungssignal für die EVs.
Deswegen spritzt er auch nicht ein, wenn den Nockenwinkelsensor abziehst.
:juggle:

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
-
- Mitglied
2371075F10 SR20DET.AT 04.1994 - 02.1995 Das ist die ECU Nummer AT Steht doch für Automatik, dürfte aber nichts ausmachen oder ? Auto steht jetzt beim Dom der schaut nach weil ich net mehr weiter weis...
- JoJo
- Vielfahrer
doch, macht soweit ich weiss was aus, weil wenn man von automat auf schalter umbaut, brauch man au n schalter steuergerät, mein ich... wars vorher n automat? und jetzt n schalter? gleiche steuergerät?

-
- Mitglied
Ich hab einen Schalter die ECU ist eine Automatik.
so ich hab gerade auf einer anderen Seite gelesen das man für den Umbau von Automatik auf Schalter die ECU vom SR20DET Schalter braucht also brauch ich auch ein MT Steuergerät(wahrscheinlich)
so ich hab gerade auf einer anderen Seite gelesen das man für den Umbau von Automatik auf Schalter die ECU vom SR20DET Schalter braucht also brauch ich auch ein MT Steuergerät(wahrscheinlich)
- JoJo
- Vielfahrer
Würd ich auch sagen... Kannst mal den @wallerio, oder @mac oder den @peter lustig fragen... 

Da war was wegen den wahlhebel Stellung wie p und d weswegen der auch nicht starten kann meine ich