Roststelle beseitigen
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
Re: Roststelle beseitigen
ja ich weis das die 2006er weniger rosten aber die sprengen leider meinen preisrahmen momentan ...
hätte sowieso nur 3,5 K zum ausgeben und den wagen in der anzeige könnt ich um das Geld bekommen, somit hab ich mir nen 1000er erspart welche ich dann nach und nach in die "renovierung" investieren kann.
hätte sowieso nur 3,5 K zum ausgeben und den wagen in der anzeige könnt ich um das Geld bekommen, somit hab ich mir nen 1000er erspart welche ich dann nach und nach in die "renovierung" investieren kann.
under construction ...
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Nein, bei uns TCSATAFALAN wrote:der rest vom wagen ist OK, einzig der endtopf ist auch angerostet und der wird gewechselt.geiserp wrote:Wäre schon das beste, eine vom Schrott zu holen. Wenn der Falz da unten schon so aussieht, musst erstmal prüfen, wie die restliche Substanz dasteht. Vorher kann man schlecht was raten. Wenn es nur da unten ist, Rost abschleifen bis zum blanken Blech, spachteln, grundieren, lackieren. Wenn's aber Löcher gibt dann kommst um's Schweissen nicht mehr drum herum.
das auto hat ne ÖAMTC (bei euch ADAC) überprüfung hinter sich und bis auf die 2 sachen mit bravour bestanden![]()
ne neue türe kauf ich bestimmt nicht, da werd ich das teil vorher abschleifen und selbst reparieren ... ich weis ja nicht ob ich den hobel gleich wieder verkaufe ;D

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
hab grad nachgeschaut, ne gebrauchte türe inkl. scheiben usw. würde 200 € kosten, dann müsste man diese noch lackieren ...
wobei, ich habe eh vor das ganze auto mit plastidip zu besprühen, entweder weissglänzend oder schwarzglänzend
wobei, ich habe eh vor das ganze auto mit plastidip zu besprühen, entweder weissglänzend oder schwarzglänzend
under construction ...
- scherridan
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Wirsing!
Warum nicht beflocken, mit Nano-Beschichtung??? :lach: :lach:
(Einmal die Wochen mit ner Bürste durch!)
(Einmal die Wochen mit ner Bürste durch!)

Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com