Wer kann mir sagen wo dieses Bauteil hinkommt?
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Re: Wer kann mir sagen wo dieses Bauteil hinkommt?
:rofl:kanntenzwerg wrote:alter du hast den zylinder vom sxoc kobold gefunden...hast du ne ahnung.....rücke vor bis auf sanders verbrannten sx... laminiere nen carbonairboxdeckel und stecke dir dafür ne ordentliche tracht prügel ein....
p.s. keine.ahnung was das ist
Also in den Kopf gehört das Teil jedenfalles nicht. Oder es hat bei mir immer gefehlt. :lach:

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Check ich nich... ^^
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Vorname: David
- Spamabfrage: Kein Bot
So es geht weiter, das große Teil auf dem Bild ist ja das was ich im Kopf gefunden habe, bei Ölwechsel hab ich diesmal die Ölwanne abgebaut um zu schauen, ob und wie verschlammt diese ist.
Die Wanne war überraschenderweise sehr sauber, allerdings habe ich diesmal das kleine Teil gefunden und es besteht aus dem gleichen Material wie das Große. Die Bruchstellen passen aber nicht zusammen, anscheinend fehlt da noch ein Stück.

Jemand ne neue Idee?
Die Wanne war überraschenderweise sehr sauber, allerdings habe ich diesmal das kleine Teil gefunden und es besteht aus dem gleichen Material wie das Große. Die Bruchstellen passen aber nicht zusammen, anscheinend fehlt da noch ein Stück.

Jemand ne neue Idee?
9/99er Racing
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Hm vermute aber kann in den nächsten 20mim schauen. Von den ketten führungsschienen
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Grad geschaut hab nen offenen motor da aber find das teil nicht.
- Import Tuner
- Mitglied
- Vorname: Patrick
- Spamabfrage: Idiot :D
Die wahrscheinlichkeit das man so ein fragiles Plastikstückchen in einem Motor verbaut wird (für was auch immer) halt ich für sehr gering.
Aber wenn jemand was weiss würd mich das auch interessieren ob es aus dem Motor ist.
Aber wenn jemand was weiss würd mich das auch interessieren ob es aus dem Motor ist.
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
Eigentlich kann doch ein so großes Teil nur über den Kettentrieb in die Ölwanne gelangen. Aber woher kommt das Teil. Ich glaube nicht, dass der Vorbesitzer den Motor auf hatte.
9/99er Racing
- NeedNoBrake
- Öfter hier
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: lululululu
Also ich hab vor ca. einem halben Jahr den Motor meiner Schrott-Z komplett zerlegt, nirgends so ein Teil gesehen. Kettensatz hab ich hier noch neu liegen, vorhin drauf geschaut, auch nichts in der Art gesehen.
Nur ne Vermutung: Aber vielleicht ist dem Vorbesitzer beim Öl einfüllen was mit rein gefallen? Halte ich zwar auch für unwahrscheinlich, aber wer weiß.
Wie groß ist denn das Wunderstück (Abmaße)?
Nur ne Vermutung: Aber vielleicht ist dem Vorbesitzer beim Öl einfüllen was mit rein gefallen? Halte ich zwar auch für unwahrscheinlich, aber wer weiß.
Wie groß ist denn das Wunderstück (Abmaße)?

Ich würde sagen es ist ein Befestigungsclip wie sie an Seitenschweller verwendet werden, die Teile werden seitlich in eine U-förmige Öffnung geschoben und dann in das entprechende Loch geclipst. Seitenschweller wäre jetzt das einzige wo ich sowas mal am S14 gesehen hätte wenn ich mich nicht stark täusche, sieht dann z.B. so aus:

http://www.clublexus.com/forums/is-seco ... -tips.html
Auf jeden Fall ein Teil das IM Motor nichts verloren hat, also raus damit und fertig
Gruß Maxi
http://www.clublexus.com/forums/is-seco ... -tips.html
Auf jeden Fall ein Teil das IM Motor nichts verloren hat, also raus damit und fertig

Gruß Maxi
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
Ja das große Teil hat in etwa den Durchmesser eines 2Cent Stückes, also so typische Plastikclipgröße, falls es sowas gibt 

9/99er Racing