Kopfdichtungs Schaden !?! NEUE PICS / NEUE PROBS
- torsten
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So wie der Lader auf dem Bild aussieht, hat er zumindest noch nicht geschliffen...
eine Reperatur sollte also möglich sein... allerdings ist die Frage, ob man (Du
) nicht gleich auf einen GT28R umsteigen sollte.
Hier mal ein vergleich bei einem GT28RS. (abgastemperatur zu hoch) Man erkennt deutlich die Schleifspuren im Gehäuse und dass das Turbinenrad einige Millimeter Luft zum Gehäuse hat.

Wie sieht denn der Einlass der Turbinenseite aus?
eine Reperatur sollte also möglich sein... allerdings ist die Frage, ob man (Du

Hier mal ein vergleich bei einem GT28RS. (abgastemperatur zu hoch) Man erkennt deutlich die Schleifspuren im Gehäuse und dass das Turbinenrad einige Millimeter Luft zum Gehäuse hat.

Wie sieht denn der Einlass der Turbinenseite aus?
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Nur ob der Einlass der turbinenseite auch verölt ist...
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