Wichitg! Z32 MAF, Boost controler?!?!?

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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boosty
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Post by boosty »

alla gut :ja:
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;

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MichaS14a
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Post by MichaS14a »

wallerio wrote:der ld nach der drosselklappe is entscheident. jedoch kannst mit dem höheren "steuerdruck" peaks besser ausgleichen. weniger schläuche, weniger fehlerquellen.
selbst mit nem selbstlernenden boostcontroller (bis auf ld nach der klappe abhängige) merkst du sofort das etwas nich passt da deine anzeige weniger als normal anzeigt..

ich denk das du gemeint hast den ld vom turbo anzeigen zu lassen, jedoch meine ich nur den druck von diesem abzunehmen um die druckdose anzusteuern.
Ach so jo, sorry. Dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte, Du meintest, den LD für den LD-Sensor des Boostcontrollers direkt hinter dem Turbo abzuzapfen. Das hätte mich auch gewundert, da ja dort kein Unterdruck gemessen werden kann.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)