Auffahrunfall brauche Tipps...
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Is doch egal was in der Liste für Zeitwerte stehen,es interessiert nur der Wiederbeschaffungswert.
Da Du als Geschädigter entschädigt werden mußt als wenn der Unfall nie geschehen wäre,soll die Versicherung doch mal versuchen einen gleichwertigen Wagen für 9000 zu besorgen.
Da Du als Geschädigter entschädigt werden mußt als wenn der Unfall nie geschehen wäre,soll die Versicherung doch mal versuchen einen gleichwertigen Wagen für 9000 zu besorgen.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- BlackSX
- Zu oft hier
- Spamabfrage: ein Mensch
Hatte an meiner Kiste einen nahezu identischen Schaden. Das kann jede gute Werkstatt richten. Nur wenn die Seitenteile beschädigt sind, wird es kritisch.
Bei mir waren es ca. 5500€ - ganz offizieller Preis für die Reparatur zusätzlich noch Nutzungsausfall und Wertminderung. Auch gab es keinerlei Probleme mit der gegnerischen Versicherung - auch ohne Anwalt.
Gruß
Ingo
Bei mir waren es ca. 5500€ - ganz offizieller Preis für die Reparatur zusätzlich noch Nutzungsausfall und Wertminderung. Auch gab es keinerlei Probleme mit der gegnerischen Versicherung - auch ohne Anwalt.
Gruß
Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition
- JoJo
- Vielfahrer
- Vorname: JoJo
- Spamabfrage: Mensch?
Also, bei mir is einer in meinen Golf seitlich reingefahren, is wirklich nur minimal eingedrückt gewesen, da waren reparaturkosten um die 1600€, wiederbeschaffungswert um die 1000€ und restwert waren 80€
... mein kolege meinte, ich bekomme den wiederbescahffungswert, minus den restwert von dem auto, minus die mwst, sprich, ich werde so um die 600-750 euro bekommen, des geld müsste demnächst drauf sein, sollte schon die woche sein, dann kann ich genaue zahlen liefern...
Lass dir n richtig gutes gutachten raus, liste alles auf, was du gemahct hast und nenne auch die preise dafür und wenns noch so unwichtig is, einfach alles auflisten lassen...
denke, dass wenn du ne gute werkstatt findest, oder jmd kennst, der sowas macht, du sogar noch mit nem Plus rauskommen wirst...
Man glaubt agr nicht, was die originalen teile so kosten...

Lass dir n richtig gutes gutachten raus, liste alles auf, was du gemahct hast und nenne auch die preise dafür und wenns noch so unwichtig is, einfach alles auflisten lassen...
denke, dass wenn du ne gute werkstatt findest, oder jmd kennst, der sowas macht, du sogar noch mit nem Plus rauskommen wirst...

Man glaubt agr nicht, was die originalen teile so kosten...

-
- Öfter hier