Abgerissene Schrauben
- Fuzzy
- Zu oft hier
- Spamabfrage: ein Alien
lol zwei Seiten von Spezies :lach: :lach:
auch wenn der Bolzen 2mm im Kopf ist Bolzen aufschweißen großer Mutter drüber nochmal schweißen und rausdrehen fertig.
Dadurch da der Kopf Alu ist geht das
Oder Winkelborhmaschiene und Gewindereinschneiden oder Helicoileinsatz.
Bolzen weglassen hat zu folge das der Krümmer evtl. sich verzieht und es wieder undicht wird.
Wer Motor dafür ausbaut sollte Bäcker werden!
auch wenn der Bolzen 2mm im Kopf ist Bolzen aufschweißen großer Mutter drüber nochmal schweißen und rausdrehen fertig.
Dadurch da der Kopf Alu ist geht das

Oder Winkelborhmaschiene und Gewindereinschneiden oder Helicoileinsatz.
Bolzen weglassen hat zu folge das der Krümmer evtl. sich verzieht und es wieder undicht wird.
Wer Motor dafür ausbaut sollte Bäcker werden!
Mfg Marc

- ExtaticSun
- Zu oft hier
Kannst auch mit ner Linksgewindeschraube machen, dann musst Du zwar ein Loch reinbohren und ein kleines gewinde schneiden aber nix schweißen. Die alte Schraube dreht sich dann raus wenn du die neue Schraube reindrehst

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
http://www.mtigmbh.de/produkte/
Wir haben mal die MTI Ausdreher ausprobiert. Die sind top! War damals eine Schraube von nem Nockenwellenlagerbock. Da hat auch kein Gewindegang mehr rausgeschaut. Einfach anbohren, Ausdreher drauf klopfen und rausdrehen. Kann ich nur empfehlen! :zustimm:
Ich kann die ganze Produktpalette von MTI günstig beziehen. Also, wenn jemand intresse hat, einfach ne PN schreiben.
Wir haben mal die MTI Ausdreher ausprobiert. Die sind top! War damals eine Schraube von nem Nockenwellenlagerbock. Da hat auch kein Gewindegang mehr rausgeschaut. Einfach anbohren, Ausdreher drauf klopfen und rausdrehen. Kann ich nur empfehlen! :zustimm:
Ich kann die ganze Produktpalette von MTI günstig beziehen. Also, wenn jemand intresse hat, einfach ne PN schreiben.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...