Anschlag Armlehne kaputt
- MichaS14a
- Vielschreiber
Jep!
Deshalb bin ich auch wieder mal nur per Modem online. :/
Eigentlich wollte ich die Tage nutzen, um Wartungsarbeiten für den Saisonbeginn durchzuführen. Aber bei den Aussentemps. frieren mir echt die Finger ab und z.B. an einen Ölwechsel brauche ich erst gar nicht zu denken. :<

Deshalb bin ich auch wieder mal nur per Modem online. :/
Eigentlich wollte ich die Tage nutzen, um Wartungsarbeiten für den Saisonbeginn durchzuführen. Aber bei den Aussentemps. frieren mir echt die Finger ab und z.B. an einen Ölwechsel brauche ich erst gar nicht zu denken. :<
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

- MichaS14a
- Vielschreiber
Das macht keinen Sinn, wenn fürs Wochenende wieder Temperaturen von 10-15° C angekündigt sind. Und wenns schneit brauch ich nicht mal den Waschlappen rauszuholen.
Deshalb hatte ich auch mit so ein paar Innenraumgeschichten angefangen, um die Zeit nicht gänzlich nutzlos verstreichen zu lassen.

Deshalb hatte ich auch mit so ein paar Innenraumgeschichten angefangen, um die Zeit nicht gänzlich nutzlos verstreichen zu lassen.

- BenniHeinich
- Zu oft hier
...kann ich ein Lied von singen...hab mir auch extra Urlaub genommen die Woche....hätte wenigstens mit trockenem Wetter gerechnet.... :boese: :juggle:
zumal ich die Woche zum Beulendoc wollte...
Bei uns in der Halle ist auch keine Heizung... :juggle: heut Nachmittag von 15.30 bis20.00 Lack bearbeitet und versiegelt und danach noch Federn in einen MX5 eingebaut....SCHEISS KALT WARS....
aber hat sich gelohnt...die Silvi glänzt....
zumal ich die Woche zum Beulendoc wollte...
Bei uns in der Halle ist auch keine Heizung... :juggle: heut Nachmittag von 15.30 bis20.00 Lack bearbeitet und versiegelt und danach noch Federn in einen MX5 eingebaut....SCHEISS KALT WARS....

aber hat sich gelohnt...die Silvi glänzt....
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- MichaS14a
- Vielschreiber
Ich fahre gleich mal in den Baumarkt und schau mich da mal um, was es so alles gibt. Wenn da nix ist, versuche ich es mal in einem Modellbauladen. Die müssten ja so M2-Minischrauben haben.
Das mit dem "Schienen-wie-ein-Beinbruch" wurde ja auch schon genannt, nur bin ich mir nicht sicher, ob das Konstrukt dann überhaupt noch durch das Loch in der Mittelkonsole passt.
Die "Bildhauer-Lösung" ist mein momentaner Favorit wenn ich ne M2 auftreiben kann.
Das mit dem "Schienen-wie-ein-Beinbruch" wurde ja auch schon genannt, nur bin ich mir nicht sicher, ob das Konstrukt dann überhaupt noch durch das Loch in der Mittelkonsole passt.
Die "Bildhauer-Lösung" ist mein momentaner Favorit wenn ich ne M2 auftreiben kann.